Das ist wohl auch ein Grund...
Die Hersteller versuchen aber auch so knapp und so spät wie möglich auszublenden. Das kann auch oft blenden.
Von kupierten, kurvigen Strecken brauchen wir erst gar nicht reden... 🤣
Das ist wohl auch ein Grund...
Die Hersteller versuchen aber auch so knapp und so spät wie möglich auszublenden. Das kann auch oft blenden.
Von kupierten, kurvigen Strecken brauchen wir erst gar nicht reden... 🤣
Jup, kann ich auch. Da hab ich drei Auswahlmöglichkeiten.
Solange sie dich nicht raus ziehen, weil du wegen der AGA aufgefallen bist wirds schon gut gehen.
Ich hab es ja auch, aber teils ist es schon grenzwertig.
Aber das kann noch kein Hersteller wirklich blendfrei.
Aber so ganz blöde sind die ja auch nicht 🤷
... Hier werden nur die Teile des FL abgeschaltet wodurch der Gegenverkehr geblendet werden würde.
...
Naja, mal mehr, mal weniger.... 🤣
Gut, der preLCI kann noch mehr beim Nachladen.
Im LCI Hybrid hat man 7 Modi, wenn ich mich nicht irre.
Sport, Sport Xboost, Sport Ind., Hybrid, Hybrid Eco pro, Electric und Electric Ind.
Bei Sport und Sport Xboost kann der Motor beim Hybriden unterschiedlich lang aus bleiben.
Bei Sport individuell mit Motor auf Xboost bleibt er immer an. Hier mal zwei Bilder, die beim Modiwechsel blaue Bereiche im KI anzeigen.
Big_Whity den ruppigen Start solltest eigentlich nur merken, wenn der Akku leer ist, ansonsten fährt er eigentlich recht smooth an, da der Motor erst startest, wenn du schon rollst.
Wenn mein Akku leer ist, schalte ich in Sport individuell und Getriebe zusätzlich auf S. Dann lädt er wieder ziemlich zackig nach (so grob einen km Reichweite pro gefahrener km). Das geht bis er zu 25% voll ist (beim LCI). Klar hast dann nen reinen Benzinverbrauch von 12l,abwr aber in Summe solltest unter 5l auf 100km bleiben.
Wenn die hinteren weniger Profil haben würde ich dennoch die Umfänge messen. Da ist es egal ob du vier gleiche Größen hast oder MB.