Ist das jetzt die selbe Stufe die du schon hast nur mit TÜV, oder ein Upgrade? 😊
Beiträge von Skyscraper
-
-
Das ist glaub ich im connected paket mit den Naviupdates etc enthalten.
Aktuell 129 Euro pro Jahr
-
Ich nutze weder AA noch ACP.
Bei mir läuft Spotify über die BMW App, und das mittlerweile ziemlich zuverlässig.
Einzige Auffälligkeit ist, dass Spotify am Handy und die App im Auto unabhängig von einander laufen. Sprich, das Auto spielt immer da weiter wo es aufgehört hat, auch wenn ich zwischenzeitlich außerhalb vom Auto am Handy was anderes höre.
Das passt aber soweit für mich, weil ich im Auto nur Podcasts höre und beim Sport eher Musik...
-
Was ihr aber ziemlich sicher bleibt ist die Unfallflucht bzw das verlassen des Unfallortes.
Du schriebst ja, dass die Polizei sie zurück geholt hat... Das sollte dann im Polizeibericht stehen.
Auch wenn es nicht direkt mit dir oder deinem Schaden zu tun hat, hat sie nun zusätzlich Ärger (und das in der Probezeit).
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie sich ziemlich sicher nen Anwalt nehmen wird, ausser sie scheut die Kosten wenn sie keine Rechtsschutz hat...
-
Das erklärt das Verhalten, warum es ab und an recht kalt rauskommt, obwohl bei mir A/C aus ist 👍🏼
-
Bei Sparkasse direct war ich vor Jahren auch schon. Da wurde ein Steinschlag unkompliziert abgerechnet.
-
Hast Zeugen, dass du gestanden bist?
Eine Aufnahme durch die Polizei ist schön und gut, ist aber kein Beweis für den Hergang.
Solche Sachen können - wenn sich da zB. Papa einmischt der nen Anwalt hat/kennt - schnell auf Schaden mit Eigenbeteiligung rauslaufen.
Hast mal prüfen lassen, ob man das nicht rauspolieren kann?
Ich drück dir die Daumen!
-
Tipp vom VizePro:
An Orten wo evtl mal ein Windzug kommen könnte, den Tischtennisball gegen etwas schwereres austauschen. Golf-, Tennisball etc.
-
Genau so sieht es auch bei HUK24 aus.
-
Da waren sicher welche dabei die schwieriger waren. Wo genau kann ich für nicht genau sagen, den 3D Scan wollten die nicht rausrücken...