Das sieht schon viel besser aus.
Allerdings würde ich den Knopf für die LRH schmerzlich vermissen 🫣
Im Gegensatz zu den Temperatureinstellungen die per Touch für eine (sehr seltene Verstellung) noch gut gehen, nutze ich den Knopf doch sehr häufig.
Das sieht schon viel besser aus.
Allerdings würde ich den Knopf für die LRH schmerzlich vermissen 🫣
Im Gegensatz zu den Temperatureinstellungen die per Touch für eine (sehr seltene Verstellung) noch gut gehen, nutze ich den Knopf doch sehr häufig.
Die meisten werden gar keine Ölstandsprüfung machen, bzw es nicht zuordnen können ob es Auswirkungen hat wenn die Messung abgebrochen wird oder ob die "Karre mal wieder nur spinnt"
Ich finde es zwar legitim, dass eine Werkstatt da nachbohrt wenn ein Kunde kommt und sagt "ich hab da was im Internet gelesen und die Symptome hab ich auch, aber nicht immer", dennoch macht da der beidseitige Ton die Musik.
Da bin ich von meiner Werkstatt echt positiv beeindruckt. Die nehmen sich allem an und brauchen da kein Video etc.
Infos:
Mir wäre das Wippen ehrlich gesagt nie negativ aufgefallen. Wenn man sich drauf konzentriert, dann ist er merkbar. Allerdings bremse ich nie so wie beschrieben, sondern öffne die Bremse vorm Stillstand langsam. Eine Punktbremsung hab ich wohl nicht drauf...
Wenn man so bremst wie gefordert, dann ist das Wippen deutlicher. Bei meinen Bremsungen eher weniger.
Eine Umstellung der Dämpfer von C auf S ändert an der Sachlage allerdings nichts.
Schöne Farbe hast du dir da ausgesucht.... ![]()
Das mit dem Lenkrad unterschreib ich völlig. Bei den Lüftungsdüsen bin ich geteilter Meinung. Aber das hat eher mit meiner Abneigung gegen silberne Elemente zu tun.
Das Schwarz fügt sich für mich viel besser ein. Die Galvanik in den Türen würden mich tatsächlich auch stören...
Wie ist der Unterschied in der Ambientebeleuchtung? Da find ich die neuen vom Stil her nicht so gut/schön umgesetzt...
eibacher wenn du ein Mittel hast, womit man die Inays in der Frontschürze sauber und glänzend bekommt, sag bitte bescheid!
...
Du kannst auch die Größen einfach bei reifenrechner.at eingeben. Der weist dort dann sofort die Unterschiede auf.
Der berücksichtigt leider nicht, dass eine andere Felgenbreite einen Einfluss auf den Abrollumfang hat.
Ohne hier Panik machen zu wollen, aber wenn sich die HA schneller abfährt, dann bist bei 1mm mehr Verschleiß als an der VA schon an der Grenze...
Welches Reinigungsmittel habt ihr denn im Wassertank?
Ich verwende Dr. Wack CW 1:100. Pro Füllung kommen da 2 Kappen rein - die Scheibenwischer gleiten damit vollig geräuschlos über die Scheibe.
Edelweiss
Sind die neu, oder angefahren?