Wenn ich nichts übersehen hab, dann steht bei ACS im Gutachten, dass nur der G21 320e/330e diese Ringe zusätzlich hat.
Bei Eibach werden sie bei mehreren G21 aufgeführt, ab 1360kg HA.
Wenn ich nichts übersehen hab, dann steht bei ACS im Gutachten, dass nur der G21 320e/330e diese Ringe zusätzlich hat.
Bei Eibach werden sie bei mehreren G21 aufgeführt, ab 1360kg HA.
Beide Anbieter haben je drei verschiedene Ausführungen für VA und HA die dann abhängig von der Achslast verbaut werden.
Von den technischen Daten (Drahtstärke, Länge, etc.) sind die aber bei beiden Anbietern identisch.
Ob sie sich allerdings durch die Federrate voneinander unterscheiden kann man aus den Gutachten nicht rauslesen.
Jup, das sollte man aber bei seinen eigenen Achslasten direkt vergleichen.
Eine TL wird immer von Serie ohne Werkstieferlegung angegeben. Mit dem Hinweis haben sie es wahrscheinlich gut gemeint, kann aber auch verwirren...
Bei mir schwenkt das Bild immer in die Ansicht von oben wenn es irgendwo knapp wird.
An eine seitliche Ansicht kann ich mich nicht erinnern.
Die Federn kommen zwar von Eibach, aber ACS verbaut nicht immer sie selbe Paarung wie Eibach.
In meinem Fall hat ACS bei der VA eine straffere Feder verbaut.
Ich habe heute mit ACS telefoniert (long Story short) - sie verbauen das, weil sie wissen, dass der G21 hinten absacken kann, und mit den Unterlagen dem entegenwirken wollen.
(Näheres zu meiner aktuellen Situation zu den Federn von ACS gibts, wenn es abgeschlossen ist)
Hier die Teilenummer zu den Scheiben:
- Verzeihung, gelöscht -
Ja wahnsinn, danke. Das nenne ich mal ne Standzeit...
Gründlich reinigen und entfetten stand eh auf dem Plan. Da die Winterfelgen erst eine Saison drauf waren und immer gut gepflegt, sollte das gut machbar sein.
Man liest ja manchmal, dass man mit den Produkten einer Linie arbeiten sollte. Mit was hast du denn vorbereitet/entfettet?
Nein, ich meinte die Kunststoff- oder Neoprenringe, die man beim G21 an der HA mit verbauen kann, damit das Heck etwas höher kommt.
XStoneX Hast du denn auch die 7mm-Scheiben auch verbaut?