Warum muss er denn schon weg?
Beiträge von Skyscraper
-
-
Auch Serienautos können zu laut sein. (Ich meine jetzt nicht den 340er)
Wenn mein Nachbar mit seiner Corvette vorbei fährt, müssen wir unser Gespräch im Garten unterbrechen weil man sich selbst nicht mehr versteht.
Das Empfinden ist natürlich bei jedem anders. Fans von Motorsound geniesen sowas.
Aber wir kommen zu sehr ins OT.
-
Ich denke er hat nur in die Soundanlage investiert.
Keine rede von AGA oder Klappe...
-
Es ranken sich tatsächlich die Gerüchte, dass wenn man verschiedene Reinigungsmittel mischt, sich einige Materialien auflösen/verabschieden können.
Hätte ich noch die Möglichkeit, dann würde ich - nach der Garanie - auch wieder alles selber machen.
Aktuell kommt aber auch dazu, dass ich vor dem Hochvoltsystem zu viel Respekt habe...
...Fahrzeugt ist BJ 11/2029
Nur interessehalber... wird in der Zukunft immer noch mit Wasser gewischt?
-
Das ist kein Lärm wenn ein Auto gut klingt.
...
Das sehen meißt nur die Besitzer so.
-
Naja günstiger als die Box von ACS wird es schon sein...
-
Ich für meinen Teil würde eine LS immer eintragen und der Versicherung mitteilen. Klar ist das teurer und man hat weniger Auswahl, aber am Ende willst im Falle des Falles nicht komplett im Regen dastehen.
-
Ah... OK. Das erklärt dann wahrscheinlich einiges... Evtl kann ich beim nächsten Service mal nen Wagen mit OS8.5 ergattern...
Hätte ein aktueller X3 OS8.5 an Board?
-
Ich hatte schon 2x das "Vergnügen" einen Werkstattwagen mit OS8.5 im 1er zu erfahren.
Irgendwie komme ich da mit den Widgets nicht klar. Ich hab da mal ein wenig rumgespielt, aber konnte zB die Widgets die mir wichtig war nicht anordnen. (Wahrscheinlich weil ich im Gast-Profil war?)
Der fehlende I-Drive-Kontroller und der neue Fahrerlebnisschalter hat mich dann komplett aus der Bahn geworfen
Ich mag es, wenn man das Fahrzeug noch nahezu blind bedienen kann. Das ist mit OS 8 noch ziemlich gut möglich. (Den Fahrerlebnisschalter nutzte ich - wahrscheinlich wegen Hybrid - doch sehr oft bzw. öfter, als wie ich es im Verbrenner tun würde)
Vielleicht ist es einfach auch nur Gewöhnungssache und nicht vergleichbar mit OS8.5 im 3er, da hier ja noch der I-Drive-Kontroller vorhanden ist. Den Fahrerlebnisschalter würde ich dennoch nicht mehr blind treffen, ohne Abgelenkt zu werden...
Das mit dem Klimamenü verstehe ich. Aber da haben im Endeffekt die Kunden entschieden. Wie ich so mitbekommen habe, werden die Nutzeraktivitäten bei BMW analysiert und bei Weiterentwicklungen oder im Volksmund "Sparmaßnahmen" auch herangezogen.
Ich für meinen Teil bin so gut wie nie im Klimamenü und für die LRH gibt es Gott sei dank noch den Knopf im Lenkrad.
Leider kann man einzig die Temperatur nicht mit dem I-Drive-Kontroller einstellen. Den einen Touch zum Temperaturändern kann ich noch verkraften.
Als Negativpunkt könnte man die Tiefe der Softwarestruktur mit den vielen Untermenüs anführen. Aber die wiederkehrenden Menüs findet man dann auch mit dem I-Drive-Kontroller irgendwann blind... Ich bin aber fest davon überzeugt, dass ich noch nicht alle Funktionen meines Fahrzeugs kenne.
Ich bin echt gespannt, wie sich da OS X schlägt. Das wird ja was man so sieht ziemlich "touchy"...
-
Trotz der kleinen "Unanehmlichkeiten" bin ich ein Fan von OS8. Klar geht besser immer, aber es ist bis dato das beste OS (Herstellerübergreifend) das ich je hatte.