Auf jeden Fall wird es sich lohnen, sobald du mehr als 2 Ölwechsel hast und nicht bereits bist eigenes Öl mitzubringen.
Da muss du auch nicht nachfragen
Auf jeden Fall wird es sich lohnen, sobald du mehr als 2 Ölwechsel hast und nicht bereits bist eigenes Öl mitzubringen.
Da muss du auch nicht nachfragen
Naja, eigenes Öl wäre schon ganz nett, aber das macht bei so einem SI-Paket mit Pauschalpreis keinen Sinn, da nix gutgeschrieben wird.
Stand letztens auch vor der selben Frage u d habe das SI Paket für 1.035 (3J/40.000) abgeschlossen, weil:
Bremsflüssigkeitswechsel ca. 110€ kostet und Ölwechsel inkl. Luftfilter etc. Knapp 500€. (Norddeutschland)
Wenn du also schön die 3 Jahre voll machen kannst, dann lohnt sich wahrscheinlich, wenn du hingegen die 40.000km innerhalb kürzester Zeit weghaust, weiß ich das nixht
Das ganz genaue, das z.B. bei Motorölwechsel der Dichtring neu kommt etc. steht dann natürlich erst auf der Rechnung, das gibt es öffentlich nicht und sprengt auch den Rahmen.
Naja ich hatte zuvor nen ford, da wurde in der ford pass app die kompletten wartungsarbeiten incl. Der intervalle angegeben, schade dass deutsche hersteller da so ein Geheimnis machen, nur um die kunden teuer abzuzocken. Ich habe zum glück eine werkstatt gefunden, deren inhaber zuvor bei bmw war. Der nimmt im schnitt etwas mehr als die hälfte von bmw.
Aber sind wir uns ehrlich... die FordPass hat nahezu nie funtioniert und hat wenn überhaupt den Tankfüllstand angezeigt.
Bei meinen bis 2017er Baujahr war das zumindest so. Wie es dann mit den Fahrzeugen mit WLAN-Modul war, kann ich nicht sagen...
Aber sind wir uns ehrlich... die FordPass hat nahezu nie funtioniert und hat wenn überhaupt den Tankfüllstand angezeigt.
Bei meinen bis 2017er Baujahr war das zumindest so. Wie es dann mit den Fahrzeugen mit WLAN-Modul war, kann ich nicht sagen...
Also bei meinem 2021er Focus klappte das prima. Ich nie Störungen.