Wenn die Geometrie in Ordnung ist und es auf einmal auftrat... könnte es ein abgesenkter Bordstein gewesen sein?
Beiträge von Skyscraper
-
-
Wie siehst du im Elektrobetrieb eine Drehzahl? Wir die beim preLCI angezeigt?
Wenn du diese "Gedenksekunde" beim Wechsel von Gang 1 auf 2 beim gemächlichen losfahren meinst, dann ist das normal. Das liegt am Wandler...
-
Ich rede nicht von BMW... Aber auch beim Zubehör gibt es da leider nichts...
Und "klein" ist die Sportbremse jetzt wahrlich nicht...
-
Naja die können ja nicht jedes Mal das Auto ewig laufen lassen. Aber n Ladegerät dran hängen wäre schon super gewesen
Bei dem Anschaffungspreis wäre das echt nicht zuviel verlangt gewesen...

-
Das passt schon alles... manchmal funtioniert es auch beim 1. mal. Ich rede aber auch sehr ungern mit meinem Auto...
Aber da sich BMW ja auf die Fahnen geschrieben hat, ein "performanter" Hersteller von Fahrzeugen zu sein, wäre eine Motortemperaturanzeige die immer im Sichtfeld ist ein schönes Gimmick gewesen.
-
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem es für die VA der M-Sport eine gelochte/geschlitzte Bremsscheibe gibt.
Aber ich hab die Hoffnung schon langsam aufgegeben...
-
Falls sich noch wer weiter infomieren will. Die Videos kann ich empfehlen.
Warum mich das Thema immer wieder interessiert? Ich überlege, die WR gegen AWR zu wechseln. SR sollen erstmal bleiben.
Warum? Aus dem Grund, weil die Winter immer wärmer werden (bei diesen Bedingungen verstpreche ich mir, dass der AWR im Grunde besser performt als der WR und der Verschleiß geringer ist)
Aktuell würde ich zum Michelin CC3 tendieren, den gibt es aber noch nicht für die MB in 18" - (aktuell gibt es nur den 255/40)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du denn die jüngsten Entwicklungen bei AWR verfolgt?
Den schlechten Ruf haben die mittlerweile zu unrecht... Vor 4/5 Jahren wäre ich bei deiner Argumentation noch mitgegangen, heute nicht mehr...
-
Ich müsste jetzt raten, aber ich glaub auf mittel.
Ich schau die nächsten Tage mal nach (wenn ich dran denke
) -
Nach dem 2-3. Versuch sagt sie es mir ja auch an. Nur die erste Verständigung ist da etwas mühsam und für mich nicht so praktikabel...