Und der Schlauch knallt nicht so oft ans Auto.... ![]()
Beiträge von Skyscraper
-
-
-
Darf ich fragen, was da beim Hagel los war? 17k?
-
Wir sind ja hier nicht bei der IHK

-
Ich denke auch, dass härteres Wasser den Schaum besser runter bringt und (bei uns) ist es auch warm ist.
Glanzspühlen hat weniger Druck ist kalt und teurer.
Benutzt du bei der Bürste einen Überzieher?
-
Kannst deine Fehler auslesen?
-
Warum das eine Konzept jetzt günstiger ist als das andere hat wahrscheinlich ziemlich viele Gründe. Das war aber nicht die Frage vom TE.
Fakt ist aber, dass es sich hier wie mit einem roten Faden durchzieht. Sobald sich wer für nen Hybrid interessiert, kommen überwiegend Warnungen und faktisch nicht belegte, negative Aussagen. Positiv äußern sich nur überwiegend Leute, die auch praktische Erfahrungen haben.
-
Hört sich nicht grad gut an... 🫣
-
Wo wir grad bei Stammtischargumenten sind...
Ein Diesel/Benziner für 10k ist also bei nem Motorschaden wirtschaftlicher?
Wo soll den diese Diskussion jetzt hinführen?
-
Wie...? Die Diskussion über Beschleunigung von 0-1000 ist schon vorbei? Ich wollt mir grad Popcorn holen 🤣
Der Hybrid ist jetzt kein Dragcar aber auch noch weniger eine Wanderdüne, das sollte jedem klar sein. Dass der jetzt nun ne halbe Sekunde langsamer ist als die anderen 330er merkst du nur im direkten Vergleich (bei selber Ausstattung und Bauform). Im Alltag hat er seine Stärken und Schwächen wie jedes andere Auto auch.
Was einem beim Kauf wichtig ist, muss man anhand seiner persönlichen Preferenzen am Ende des Tages selbst entscheiden.
Was wir hier nur sinnvoll beitragen können ist, falls Fragen zur Funktionalität oder laufenden Kosten auftreten, hilfreiche Antworten zu geben.
Mutmaßungen über den Wertverlauf, Fehleranfälligkeit und das Kaufverhalten in 3-5 Jahren ähnelt dem Lesen in ner Glaskugel...