Ich kenn da schon alle Tricks. 🤗
Mit dem Dreh-Drück-Steller ists für mich am angenhemsten. Auch wenns mal heiße Finger gibt 🤷
Ich kenn da schon alle Tricks. 🤗
Mit dem Dreh-Drück-Steller ists für mich am angenhemsten. Auch wenns mal heiße Finger gibt 🤷
Im Normalfall hab ich eh eine so eingestellt, dass die die Mittelkonsole kühlt. Hilft aber nichts wenn man einsteigt und gleich das Navi bedienen muss. Und nein, ich rede nicht gern mit dem Auto 🤣
Davon ist auszugehen...
Ja, ist plug and play. Die werden mit nem Y-Kabel an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen.
Wenn du die Leisten eh tauschen willst, hol dir gleich welche mit Licht.
Mit den 255 hatte ich hier im südlichsten Bayern noch keine Probleme. Weder im Alltag noch in diversen Skigebieten.
Eine schöne Spielerei ist die zusätzliche Ambiente Beleuchtung an der Mittelkonsole wie ich finde...
Achtung Triggerwarnung! Dreckiger Fußraum 🤣
Evtl um das Wasser besser verdrängen zu können?
Das ist mir gestern auch aufgefallen.
Aber viel bedienen konnte ich eh nicht. An Bildschirm und I-Drive-Kontroller hab ich mir in einer Tour die Finger verbrannt 🤣
Bei mir läuft es ohne Probleme...
Warum muss er denn schon weg?
Auch Serienautos können zu laut sein. (Ich meine jetzt nicht den 340er)
Wenn mein Nachbar mit seiner Corvette vorbei fährt, müssen wir unser Gespräch im Garten unterbrechen weil man sich selbst nicht mehr versteht.
Das Empfinden ist natürlich bei jedem anders. Fans von Motorsound geniesen sowas.
Aber wir kommen zu sehr ins OT.