Sind bei euch die Fahrten in der App auch deaktiviert?
Ich hab da eigentlich nichts geändert...
Sind bei euch die Fahrten in der App auch deaktiviert?
Ich hab da eigentlich nichts geändert...
Ich finde den von Dr. Wack ganz gut und der ist ergiebiger als der von Sonax, der auch gut funktioniert.
Michael ist (korrigiere mich bitte) sehr im Labocosmetica-game drin. Was nicht heißt, dass es besser oder schlechter ist.
Im Grunde musst du, wenn du mehrere Produkte für verschiedene Einsatzzwecke verwendest, raus finden was in Kombination gut funktioniert.
Manche Insektenentferner greifen zb die Wachse an, etc...
Ich hab mein Auto mit nem Wachs von Soft99 behandelt, das gibt auch ne gewisse Schutzschicht.
Man braucht zwar mal ne Stunde um alles vorzubereiten und aufzutragen, aber seitdem muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
Dennoch wasche ich mein Auto sofort wenn ich sehe, dass da aggressive Verschmutzung drauf ist.
Das mit den Modiwechsel hab ich auch, nur direkt beim Starten.
Bin gespannt, ob da noch was kommt.
Welche schwarzen Screens?
Meine Standheizungen in den vorherigen Fahrzeugen (alles Diesel) haben auch teils stark gequalmt.
Probier es heute Abend einfach nochmals aus.
Ein kurzes Blinken/Flackern haben mehrere (einschließlich mir), das dauert aber nur einen Bruchteil einer Sekunde.
Bei einem so langen Ausfall wie bei dir, dürfte sich das System neu hochgefahren haben.
Hast bzw kannst du deine Fehler auslesen?
Christoph hat die 07/2025.30
Kann es sein, dass die Jalousien vorne nicht korrekt öffnen. Evtl ist sie an einer Stelle ausgehakt?
In #3 schrieb er, dass die Verfärbung innen ist.