Die Federn kommen zwar von Eibach, aber ACS verbaut nicht immer sie selbe Paarung wie Eibach.
In meinem Fall hat ACS bei der VA eine straffere Feder verbaut.
Die Federn kommen zwar von Eibach, aber ACS verbaut nicht immer sie selbe Paarung wie Eibach.
In meinem Fall hat ACS bei der VA eine straffere Feder verbaut.
Ich habe heute mit ACS telefoniert (long Story short) - sie verbauen das, weil sie wissen, dass der G21 hinten absacken kann, und mit den Unterlagen dem entegenwirken wollen.
(Näheres zu meiner aktuellen Situation zu den Federn von ACS gibts, wenn es abgeschlossen ist)
Hier die Teilenummer zu den Scheiben:
- Verzeihung, gelöscht -
Ja wahnsinn, danke. Das nenne ich mal ne Standzeit...
Gründlich reinigen und entfetten stand eh auf dem Plan. Da die Winterfelgen erst eine Saison drauf waren und immer gut gepflegt, sollte das gut machbar sein.
Man liest ja manchmal, dass man mit den Produkten einer Linie arbeiten sollte. Mit was hast du denn vorbereitet/entfettet?
Nein, ich meinte die Kunststoff- oder Neoprenringe, die man beim G21 an der HA mit verbauen kann, damit das Heck etwas höher kommt.
XStoneX Hast du denn auch die 7mm-Scheiben auch verbaut?
In meinem Gutachten stand, dass sich zwar die Höhe der Karosserie verändert, das Fahrzeug mit ACS aber nie tiefer einfedert, als mit den originalen Federn.
Zumindest mit meinem 750er Hänger hab ich keine Probleme.
Wen dem so ist, revidiere ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil. ![]()
Vielleicht hab ich mich da durch das eine Video welches ich mal gesehen habe in die Irre führen lassen. (Ich hätte auch schwören können, dass er ihn abgezwickt hat...)
Aber er hat den Sensor einfach nur rausgezogen und dann an der Seite fest gemacht.
Nein, weil der nur einen Masseschluss erkennt. Der wird nicht aktiv angesteuert.
phchecker17 gibt es schon was neues? ![]()