Ich war jetzt dort auch mal "lästig".
Gleich am Anfang bei der netten Dame "am Empfang" hieß es, das dieses Problem schon öfters bei Ihnen gemeldet wurde.
Der Mitarbeiter von der Technik meinte, dass schon partiell ein Bug-Fix-Update rausgeschickt wurde. (Was wohl nicht alle betroffenen erreicht)
Man soll das Auto mindestens 5 Minuten bewegen und an einen Ort mit guter Netzabdeckung bringen.
Dannn die Apps&Dienste aktualiseren und danach einen HU-Reset durchführen.
Es kann bis zu einem Tag dauern, bis die Änderung greift. (Wahrscheinlich muss das Fahrzeug längere Zeit eingeschlafen sein - meine Vermutung)
Alternativ oder zusätzlich dazu sollte man mal das Handy trennen und neu verbinden. (Wobei er da dann anmerkte, dass das wahrscheinlich nicht funktioniert...)
Wenn das alles nichts bringt, soll ich nochmal anrufen, dann lesen die von der IT meine Telemetriedaten etc. aus und schauen, was das los ist.
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