Hat sich das wieder selbst bereinigt, oder musstet was machen?
Beiträge von Skyscraper
-
-
Wieder was neues...
Gestern kam ein Update für die App.
Seitdem wird der Status vom Fahrzeug nicht mehr aktualisiert.
Ich bin heut Nacht 2x raus um zu schauen, ob die Fenster wirklich offen sind, so wie es in der App angezeigt wurde. (hat natürlich geregnet 🤟🏼)
Heute morgen stand in der App noch - Ladezustand 20% und Kabel nicht verbunden. Meine Wallbox konnte das Fahrzeug auch nicht ansteuern.
Wieder raus zum Auto - Kabel steckt, Ladestand 100%...
Bisher war ich mit der App eigentlich sehr zufrieden...
-
Is bei mir auch wieder da 👍🏻
Habt ihr euch alle bei BMW gemeldet?
-
Wenn du sagst, dass sowas schonmal vorgekommen ist, dann würde ich auf Nachbesserung pochen...
Selbst unter Freunden/in der Familie heißt es "Klare Rechnung, gute Freunde"
Kling evtl für den einen oder anderen zu hart, aber immer zurückstecken kann sich mit der Zeit rächen...
-
-
Ich bin grad gefahren und hab Updates gesucht - nichts vorhanden... (letztmalig mitte Oktober aktualisiert)
Nachm einkaufen ins Auto - Neue Updates wurden installiert 😂
Oookee... Nach HU Reset hat sich noch nichts getan. Bin mal auf morgen gespannt.
-
Welchen Wächter nutzt ihr denn?
-
Ich probier das später mal und werde berichten.
Bei mir kommt es seit jeher vor, dass die Spotifyapp im BMW einen uralten Podcast abspielt, den ich mal vor Ewigkeiten am Handy nur angespielt habe (max. 3 Minuten)
Will ich dann auf ein anderes Lied/Podcast wechslen, reagiert das System nicht.
Ich muss dann immer auf AA wechseln. Da hängt dann die App am Handy. Unten wird immer noch der Podcast angezeigt, ich kann aber auch nichts anderes starten.
Erst nach beenden/Neustart der Spotifyapp aufm Handy gehts wieder.
Sehr kurrios das Ganze...
-
Ich hab grad mal in meiner Rechnung nachgesehen.
Räderwechsel (18") incl einlagern steht da mit 91 Euro (netto)
Bei deinem Preis würde ich da echt nochmal nachhaken...
-
Hast du deine Felgen einlagern lassen?
Den Posten mit 47 Euro finde ich sehr günstig. Bei einem "vernünftigen" Räderwechsel werden die Felgen zusätzlich neu gewuchtet, das sollte ja auch was kosten...