Beiträge von Skyscraper
-
-
Lass uns doch... Irgendwann kommt der erste mit dem kaputten VTG in der G-Serie und dann möchte man doch sagen, "ich habs euch schon immer gesagt"
-
Der gute, alte Foose...
Übrigens ist deiner so tief mit den originalen Federn wie meiner mit den ACS... Ich geh mal kurz heulen...
-
Kann ich irgendwie rausfinden, ob ich 4 oder 5 habe?
-
Mich nervt es schon, wenn ich Linksabbieger bin und kurz anhalten muss, weil Gegenverkehr kommt. Dann ist eine kleine Lücke da und ich will schnell links ab. Genau dann ist der Motor aus ...
Mal ne Frage dazu... geht der Motor beim Abbiegen auch aus, wenn die Räder (über einen gewissen Winkel) eingeschlagen sind? Bei meinem Mondeo wurde SSA unterbunden wenn man die Bremse nicht zu stark drückte, oder die VA eingeschlagen war...
Ansonsten, wenn du in den Situationen kurz den Modus wechselst, dann musst dich nicht drüber ärgern...
-
Das geht nicht, da der Reifen seinen Umfang durch Verschleiß verliert.
Alleine die Unterschiede von xDrive zu Heckantrieb.
Ich kenne das so, dass wenn dann der theoretisch mittlere Umfang eingegeben wird...
-
...
Bin mal gespannt auf Map 2025-4 und ob wieder irgendein "Profi" die jetzt gute Lösung killt.
Schick mir mal die Koordinaten, ich muss da mal was ausprobieren...
-
Ich will ja auch nicht auf den Millimeter den Abrollumfang bestimmen. Aber dass bei Radiusdifferenz auch eine Umfangdifferenz besteht sollte hoffentlich hier jedem klar sein. ...
Wenn es sich hierbei um Bauteile handeln würde, die sich unter der Last vom Fahrzeug nicht verändern, würde ich dir recht geben.
Bei einem flexiblen Anteil der sich unter Druck/Last verformt kann man allein im unbelasteten Zustand keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Radius und die sich daraus ergebenden Geschwindikeiten ziehen.
-
Danke dir.
Interessant ist... das lt. HERE hier schon 100 wäre...
Ich zitiere mich mal selbst... Allein der BMW scheint sich dagegen zu wehren.
-
Stimmt schon, kurios ist nur, dass die 70 nur noch im BMW vorhanden sein zu scheinen. Das irritiert mich grad etwas.
Aber evtl hat sich das nur überschnitten und in der 2025-04 passt es dann...