Beiträge von Skyscraper

Wie meinst du das bzw. wie hat sich bei deinem Wagen gezeigt? Ich bin meinen G23 fast eineinhalb Jahre lang ohne Connected-Package gefahren. Bei OS 7 gab es da keinerlei Hinweise.

Als mein letztes Paket auslief, poppte das im Auto einige Male auf, in der App steht seitdem quasi auf der Startseite ganz oben, dass ich es verlängern kann etc...

Holzplatte ist schon mal gut, sollte aber passgenau sein, damit sie nicht rutscht. Die Oberfläche sollte auch nicht zu glatt sein. Siebdruck etc würde ich nicht nehmen.

Die Decke nur aussen rum, nicht unter die Holzplatte, sonst hast wieder die Gefahr, dass da was rutscht.

Die Steine sollten so gut wie möglich Formschluss haben, wenn die Ladung an irgendeiner Seite Luft hat (zb hinten) würde ich noch mit nem Spanngurt arbeiten.

Ein Hänger wäre natürlich besser geeignet, aber wenn das nicht geht, hilft es ja nicht.

Genau deswegen lässt mich der Gedanke der GJR anstatt WR nicht los.

Selten hat es bei uns (wohlgemerkt Alpenvorland) unter - 2 Grad, meist nur nass, zwischen 0-10 Grad und wenig bis kein Schnee.

Es ist auch keine Seltenheit, dass wir bis Dezember stabile, zweistellige Plustemperaturen haben, der "Winter" dann nur 4 Wochen Im Januar/Februar sein Stelldichein gibt und es danach bis April einfach nur wieder Schmuddelwetter ist...

Die wenn die GJR hier annähernd gut vom Grip etc performen und auch evtl eine Saison länger halten, wäre das mehr als nur eine Alternative für mich.

Ich hab die Funktion am Anfang auch vermisst.

Aber meiner Meinung nach passt einfach keine Farbe (ausser das Flamingopink einigermaßen) zu dem restlichen Orangen Funzeln am Mitteltunnel. Selbst das angedeutete Orange beißt sich damit.

Somit passt es für mich, dass da kein Farbwechsel stattfindet.

Bei den VAG ist der Rest wenigstens weiß, da passt jede Farbe dazu.