Meine Standheizungen in den vorherigen Fahrzeugen (alles Diesel) haben auch teils stark gequalmt.
Probier es heute Abend einfach nochmals aus.
Meine Standheizungen in den vorherigen Fahrzeugen (alles Diesel) haben auch teils stark gequalmt.
Probier es heute Abend einfach nochmals aus.
Ein kurzes Blinken/Flackern haben mehrere (einschließlich mir), das dauert aber nur einen Bruchteil einer Sekunde.
Bei einem so langen Ausfall wie bei dir, dürfte sich das System neu hochgefahren haben.
Hast bzw kannst du deine Fehler auslesen?
Christoph hat die 07/2025.30
Kann es sein, dass die Jalousien vorne nicht korrekt öffnen. Evtl ist sie an einer Stelle ausgehakt?
In #3 schrieb er, dass die Verfärbung innen ist.
Wenn man Chatcpt fragt wird geschätzt, dass weltweit in den drei Motorenwerken pro Woche ca 12.000 - 16.000 B48-Motoren gebaut werden.
Ich fände es beeindruckend, wenn die da die Beschaffung der Anlasser mal eben fast verdoppeln können.
Lediglich die VAG hat das...
Meine Ford hatten das auch sichtbar in der FS.
Ne, beim letzten Mal gab es nen fetten Einlauf, weil der Herr Serviceberater mit in die Mittagspause genommen hat...
Meiner Stand beim letzten Werkstattaufenthalt auch nachmittags ne halbe Stunde beim Mäcces.
(die Probefahrt war 2h vorher, danach hat er schon auf dem Abholplatz gestanden.)
Den Einlauf hab ich mir aber für dann aufgespart bis ich ihn evtl mal brauche.
Entweder ist es Zufall, oder die Feedbackfunktion in der App funktioniert tatsächlich 💪🏼😊
Schau mal in deine App... 💪🏼😊