Wenn man davor in den Diagnosemodus geht (3x Startknopf drücken ohne Bremse) ist der Reset noch tiefgreifender.
Neu war mir allerdings, ob der Reset bei solchen Sachen hilft.
Wenn man davor in den Diagnosemodus geht (3x Startknopf drücken ohne Bremse) ist der Reset noch tiefgreifender.
Neu war mir allerdings, ob der Reset bei solchen Sachen hilft.
Das hatte ich letzte Woche auch, als es so warm wurde. Ich hab das Auto grad vom Service geholt. Er wurde da auch aussen gewaschen. Da sie noch nie feucht war, beobachte ich mal. Zur Not fahr ich in den nächsten Tagen mal vorbei.
Das Knarzen hab ich im Stand beim Lenken auch. Ich glaub das war auch original so. (die sind aber kurz nach dem Kauf raus geflogen, deswegen eher wenig valide).
Sobald ich leicht Rolle beim rangieren ist mir aber diesbezüglich noch nichts aufgefallen, hab aber auch noch nicht bewusst drauf geachtet...
Es kommt mitunter auch auf das Fertigungsverfahren an, ob eine Scheibe Risse bekommt. Nachträglich gebohrte Scheiben reißen mehr ein, als Scheiben, bei denen die Löcher schon im Gießverfahren mitgefertigt werden.
Da du sagst, vorne neu, hinten geht glaub ich noch... Lieber alle vier tauschen, da der Profiltiefenunterschied dann zu groß sein kann (Richtwert ist 2mm v/h aber auch l/r)
Ich hab den Goodyear asym3 * und bin sehr zufrieden. Den Komfort kannst auch etwas mit dem Luftdruck beeinflussen. Da machen 0,3 bar schon viel aus.
Je nach Garantielaufzeit und Alter sind Sternreifen mehr oder weniger wichtig. Wichtiger ist der Abrollumfang (gemessen am Boden wenn das Fahrzeuggewicht anliegt)
Die Frage die du dir stellen kannst ist, ob die NOVA, ich glaub das sind 20% nicht den Mehrverbrauch an Sprit legalisiert wenn du den Hybrid (aktuell) nicht laden kannst.
Leer ist der Akku durch Reku ja nie, die knapp 300 PS also immer verfügbar...
Vielleicht als Möglichkeit, wenn auch umständlich, einem externen Akku kaufen, den du irgendwo aufladen kannst und dann ans Auto stöpselst...
Gewisse Sachen kannst auch beim LCI auf die Shortcut legen. Da hab ich zb Klima an/aus drauf, das kann man bequem mit dem Dreh/Drücksteller bedienen.
Tippt ihr denn so oft im Klimamenü rum?
Meine läuft auf 21,5 und Automatik eigentlich das ganze Jahr durch...
Sitzlehne aufrecht ansonsten normale Position.
Muss mal schauen, ob man das auf dem Bild gut sieht...
Darf ich fragen, warum dir der LCI 2 von der Lüftung her besser zusagt, als der LCI 1?
(viele finden den 2er eher nicht so gut)
Zum Thema Preisentwicklung, da ist es klüger in den Wintermonaten zu kaufen, da erfahrungsgemäß die Preise im Frühjahr wieder anziehen.
Ich will jetzt keine schlafenden Hunde wecken, aber mir ist bei meinen Sportsitzen aufgefallen, dass der Fahrersitz nicht wirklich zentral vor dem Lenkrad positioniert ist. Das heißt man sitzt leicht nach rechts versetzt zum Lenkrad. Um da einigermaßen mittig zu sitzen drückt mein linkes Bein demnach ziemlich gegen die Sitzwange, beim rechten merke ich da nichts. Das empfinde ich als zunehmend unangenehm, da die Wange doch sehr hart ist. Evtl wäre das bei den normalen Sitzen angenehmer.