Wie hast du denn das angeschlossen? Ich dachte die Beleuchtung in der Mittelkonsole wird an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen?
Oder hat man im preLCI mehr Möglichkeiten, verschiedene Farben einzustellen?
Wie hast du denn das angeschlossen? Ich dachte die Beleuchtung in der Mittelkonsole wird an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen?
Oder hat man im preLCI mehr Möglichkeiten, verschiedene Farben einzustellen?
Bei xDrive werden generell Reifen mit Sternmarkierung empfohlen. Damit kannst im Falle des Falles auf Kulanz hoffen, wenn es zu einem Defekt beim Antrieb (VTG) kommt.
Wenn aber die Abrollumfänge gut zusammen passen, hält das VTG ganz gut.
Stern ist ein kann, aber kein Muss. Die Auswahl ist mit Stern sehr beschränkt. Ich bin mit meinen Goodyear Asymmetric 3 RFT allerdings sehr zufrieden. Ob der jetzt härter oder weicher ist als andere kann ich nicht sagen, da das Fahrwerk durch die Federn schon relativ hart ist.
Um Abrollumgeräusche und RFT würde ich mir in deinem Fall weniger Gedanken machen.
Ansich ist jeder Reifen mit Stern solide, im trockenen wie auch im Nassen.
Beim Michelin PS4 (S) mein ich hier gelesen zu haben, dass der schon Temperatur braucht um zu funktionieren (da findest aber sicher über sie Suche noch einiges drüber.
Ohne zu wissen was dir beim Reifen wichtig ist und welchen Antrieb du hast etc ist meiner Meinung nach keine Beratung sinnvoll.
Wichtig zb wären:
- Fahrstil
- Fokus eher Komfort oder Sportlichkeit
- sDrive oder xDrive
- viel zu Hause unterwegs oder viel Langstrecke
- viel mit lauter/leiser Musik unterwegs
- alter des Fahrzeugs / km-Leistung
Ich rate mal... das war die Nachricht an deinen Nachbarn...?
Also... falls das VTG mal in de Fritte geht...
Wenn ich mir das richtig zusammengereimt hab einfach xDelete.
Die Software macht ja nix anderes, als den Stellmotor in den "Safemode" zu bringen, also Kupplung offen.
Das würde die Reperatur eigenlich obsolet machen (falls man den Allrad nicht brauchen würde) oder?
Wobei die Xx ein anderes VTG verbaut haben... Aber die Schwachstelle ist wohl das Kupplungspaket.
Ich würde dir aber recht geben, dass man bei grob 50tkm ein Spülung bzw, einen Wechsel machen sollte...
Ich hab grad interessehalber nachgeschaut...
Ist es normal, dass da nur 3J/40.000 km angeboten werden?
Und ich dachte schon, ab Post #22 würde es hier langweilig werden
Lass uns doch... Irgendwann kommt der erste mit dem kaputten VTG in der G-Serie und dann möchte man doch sagen, "ich habs euch schon immer gesagt"