Ich würde das neue Design (wenn es so kommt wie auf den Bildern) hassen... Da sieht meiner dagegen viel zu brav aus und ich müsste mir den Neuen holen...
Beiträge von Skyscraper
-
-
Wenn ein Update vorhanden ist, wird es im Downloadmanager angezeigt, oder?
-
Na super... bei mir ist nichts verfügbar
-
Ich musste mit meinem Handy einmal ins Fahrzeug, dann gings auch wieder.
App neu installieren etc. hat nichts gebracht.
-
Ich stelle mir gerade die Frage, wie sich der Markt zum Zeitpunkt deines Verkaufs verhält.
Mit dem Verbrenneraus um 2035 Kann es gut sein, dass vorher noch richtig viel Nachfrage nach Neuwagen ist.
Wenn du diesen Sweetspot abwarten kannst, könnte ich mir vorstellen, dass Gebrauchte danach recht gefragt sind (Wenn sich das Mindset der Käufer bis dahin nicht grundlegend ändert).
In dem Fall wären weniger Kilometer von Vorteil... Auch Gebrauchte können von der Umstellung finanziell profitieren (War während der langen Lieferzeiten während Corona auch so...)
-
Hat sich das wieder selbst bereinigt, oder musstet was machen?
-
Wieder was neues...
Gestern kam ein Update für die App.
Seitdem wird der Status vom Fahrzeug nicht mehr aktualisiert.
Ich bin heut Nacht 2x raus um zu schauen, ob die Fenster wirklich offen sind, so wie es in der App angezeigt wurde. (hat natürlich geregnet 🤟🏼)
Heute morgen stand in der App noch - Ladezustand 20% und Kabel nicht verbunden. Meine Wallbox konnte das Fahrzeug auch nicht ansteuern.
Wieder raus zum Auto - Kabel steckt, Ladestand 100%...
Bisher war ich mit der App eigentlich sehr zufrieden...
-
Is bei mir auch wieder da 👍🏻
Habt ihr euch alle bei BMW gemeldet?
-
Wenn du sagst, dass sowas schonmal vorgekommen ist, dann würde ich auf Nachbesserung pochen...
Selbst unter Freunden/in der Familie heißt es "Klare Rechnung, gute Freunde"
Kling evtl für den einen oder anderen zu hart, aber immer zurückstecken kann sich mit der Zeit rächen...
-