Ja sauber! Respekt!
Beiträge von Skyscraper
-
-
Ich hab jetzt mal das ganze Zeug aus dem Kofferraum ausgeräumt.
2. Ladekabel, Transportnetz ect...
In Summe vielleicht 15-20 kg.
Das hat ja glatt 5mm mehr Höhe hinten gebracht. Adieu Hängearsch 🤣
-
Jo, aber das wäre dann besser, weil sie Starterbatterie dann noch Saft hätte.
-
Hast du mal geschaut, ob noch alle Funktionen da sind? Ich hab mal gelesen, dass die Einstellung für Routinen d nach dem 30er weg sind zb. Dafür aber ne Stoppuhr drin ist.
-
... aus irgend einem Grund anfängt zu heulen bis die Batterie leer wird ...
Läuft die Alarmanlage nicht über einen seperaten Akku?
Oder wird der nur genutzt, falls ein Schurke vorher sämtliche Kabel durchschneidet?
-
Ich hab mir da auch gedacht, was geht denn jetzt ab.
Is ja schön und gut, das was am Fahrzeug geändert wurde, aber der Auftrag war ja eigentlich nur die Räder zu wechseln...

Sie hat das mit dem "nicht mehr original" auch sehr betont... Bis sie merkte, dass sie das selbst eingebaut hatten.

Das bestärkt mich aber darin, dass ich mich entschieden habe, es beim Händler machen zu lassen. Wäre ich mit den selben "Problemen/Fragen" bei Ihnen aufgetaucht und es hätte eine freie Werkstatt eingebaut, hätten sie mir das Resetten (oder was sie sonst so gemacht haben) sicher in Rechnung gestellt.
-
Den Passus *Motoröl angeliefert* würde ich korrigieren lassen.
Ich meine, es stimmt ja, dass du das geliefert hast, aber die haben es wohl nicht eingefüllt...

-
Ich habe heute für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl für einen M340i inkl. Filter 330€ bezahlt, komischerweise haben sie mein mitgebrachtes Öl nicht angerührt, ich hoffe der Wechsel wurde dennoch durchgeführt. Ist mir aber erst daheim aufgefallen, dass die Kanister noch verschlossen sind. -_-
Oder die Info ging nicht an den Mechaniker und er hat es so getauscht.
Was steht denn auf der Rechnung?
-
und im Sommer oder wenn man gerade nicht mit Jacke im Auto sitzt?
Dann trägt man so einen Undercover-Pistolenhalter, da steckt man immer alles rein...

-
Ganz meine Meinung. Aber bei einigen kommt erst die richtige Emotion, wenn sie auch wissen, dass die ganze Welt das geballer hört...