Ist nicht die Frage, ob das Fahrzeug den wirklichen Solldruck kennt, oder sich das aus dem Istdruck heraus zieht entscheidend?
Beiträge von Skyscraper
-
-
es gibt aber immer noch genug Fahrer die es scharf finden, wenn der Wagen durchgehend bei BMW gewartet wird. Die zahlen dann auch für Batteriewechsel bei BMW.
Lassen sich Fahrwerk usw. zu Mondpreisen da einbauen und genau auf die sind die Preise ausgelegt
Hööö... Hab ich meinen Namen gehört? 😛
-
Viele fahren ja auch ein FW oder Federn. Da musst mit den SP ohnehin zum Eintragen fahren...
-
Die berühmten letzten Worte...
Dann ist der zu scharf eingestellt. Die Seite ist völlig harmlos.
Hast in den letzen Tagen mal auf dein Konto geschaut?

-
Auch wenn der Preis überzogen ist, sollte man als erwachsener Mensch keine 500€ für solch einen Fall übrig haben, hat man allgemein etwas falsch gemacht.
Ein erwachsener Mensch, oder ein erwachsener BMW-Fahrer?

P.S. Bei meinem Mondeo MK5 hat mich die neue Batterie 130€ und eine Tastenkombination zum resetten vom BMS gekostet.
-
Bei dem Link ist direkt mein Virenscanner angesprungen...

Evtl doch keine so gute Idee...
-
Ich schwanke noch zwischen 12/12 und 12/15.
Da warte ich ab, bis die Sommerreifen da sind um zu sehen, wie die in der Breite aufbauen.
-
Hier wurde berichtet, dass es möglich ist.
Kostet allerdings 19€.
-
Es gibt auch Quellen, bei denen ist 450 Euro die Grenze.
Willkommen in der deutschen Paragraphenreiterei 🤣
-
Die Grenze liegt bei 750 Euro brutto.
Darunter ist es ein Bagatelschaden.
700 netto = 833 brutto
Unfallschaden am Auto: Definition und Wertminderung 2025llll➤ Der große Unfall-Ratgeber 2025 für "Unfallschaden am Auto", z.B. welche Schadenspositionen nach einem Verkehrsunfall angeführt werden können usw.www.bussgeldkatalog.org