Gibt es denn Bilder von einer 360 grad Kamera, die nicht richtig eingestellt ist?
Bzw ist dieser schwarze Balken vom Fahrzeug normal?
Ich fahr übermorgen zu dem Händler, dann müsste er das noch nachjustieren...
Gibt es denn Bilder von einer 360 grad Kamera, die nicht richtig eingestellt ist?
Bzw ist dieser schwarze Balken vom Fahrzeug normal?
Ich fahr übermorgen zu dem Händler, dann müsste er das noch nachjustieren...
Weißt du ob Diesel und Hybrid die selbe Lenkung haben?
Ich glaub, bei mit hat sich nichts merklich verändert. Ich hab die Federn aber auch gleich ein paar Wochen nach dem Kauf des Fahrzeugs getauscht.
Wie bist zufrieden mit dem Fahrverhalten in comfort / sport?
In AT muss ein Reifen bei winterlichen Straßenverhältnissen ein eindeutiges 'Winter'-Symbol haben, um der Vorschrift zu genügen. Ganzjahresreifen sind von November bis Mitte April nur dann zulässig, wenn sie eine solche Kennzeichnung aufweisen.
Das Symbol haben die drauf.
Screenshot_20250406_113915_Chrome.jpg
Ich seh den Vorteil nicht Ganzjahresreifen statt Winterreifen zu montieren. Auf dem 330e hatte ich Ganzjahresreifen und die haben Sommer wie Winter wunderbar funktioniert.
Mein Ansatz wäre, dass die Allwetterreifen im Sommer wahrscheinlich zu sehr von der Performance von Sommerreifen abweichen, aber in unseren Bedingungen im Winter evtl besser funktionieren könnten, als reine Winterreifen?
Da müsste ich mich aber mal einlesen, was da Bremsweg, Seitenbescheunigung etc so ausmachen...
Eine reine Schneefahrbahn hatten wir hier die letzten 3 Jahre evtl 3x....
MichaelNRW die haben Y. Sollte ausreichen, oder?
Ich glaub selbst für die Abstecher in Skigebiete würde der passen. Die Straßen sind hier auch gut befahrbar.
Aber selbst auf Schnee sollten die einigermaßen funktionieren, oder?
Interessant wäre das Temperaturfenster, in denen die Reifen funktionieren, und ob die evtl länger halten als reine Winterreifen...
Winterliche Bedingungen habe ich sehr selten.
Meine Überlegung ist IM WINTER statt Winterreifen auf Allwetter zu gehen.
Im Sommer weiterhin Sommerreifen
Die Überlegung ist eigentlich ganz gut...
Unser Winter ähnelt hier an den Alpen mittlerweile eher einem Herbst.
Gute Reifen mit Zulassung gibt's ja genug.
Soweit ich gelesen habe, ist das normal.
Im kalten Zustand, beim ersten Mal schalten 1-2 ist es noch am präsentesten. Danach merkt man es eigentlich nicht mehr so wirklich...
M3 AC Schnitzer...
Hat ja recht... Ich kanns schon verstehen, dass man alle 3 Monate die aktuellste Version braucht.
Die Straßen hier änderen sich ja auch schneller, als die Treppen in Hogwarts...
Wieso meinst du? Die regionalen Updates, in seinem Fall wohl sehr wahrscheinlich DACH, sollten ihm reichen. Und ein Navigationssystem mit veralteten Daten ist nicht wirklich dauerhaft sinnvoll.
Ich meinte das verlängern des Abos.
Sollte er schon den FSC 9912 gehabt haben, hätte ich das nicht verlängert und abgewartet bis sich das mit der neuen Updatestrategie geklärt hat.
Evtl zu voreilig? 😉