Wo hätte denn der G21 diese Federn? Die kenne ich nur vom G20...
Beiträge von Skyscraper
-
-
Ich hab zwar noch immer keine Info bekommen (ausser vor 10 Tagen eine Email, dass sie grad mega Stress haben und sich gleich nach Ostern melden 🤔), aber ich glaub die haben bei mir auch einen Höhenstandsabgleich gemacht.
Der Effekt war bei mir der selbe wie bei dir. Das Fahrwerk dämpft merklich runder. Hab auch zeitgleich von 18 nonRFT auf 19 RFT gewechselt.
-
Jepp, erwischt 😋
-
Die Logik von der Heckklappe kommt tatsächlich auf Basis der Historie.
...Hast du im Menü einen Punkt, der nicht zu der Logik passt?
So Sachen aus einer Historie raus sind meißt etwas schwierig nachzuvollziehen, besonders wenn man neu dazu kommt...
Ja, manchmal scrolle ich nach oben wenn ich im Uhrzeigersinn dreh, und in anderen Funktionen scrollt er in der selben Drehrichtung nach unten.
Aber wir wollen ja nicht vom eigentlichen Thema abdriften...
-
Sieht irgendwie aus, als würde das dort hingehören, also von Haus aus... cool.
-
Das mit den verschiedenen Höhen bei allen 4 Rädern kenne ich. Irgendwie federt entweder der G21 sehr sensibel, oder er ist vorne links absichtlich höher, damit das Fahrergewicht das dann wieder in der Höhe ausgleicht... Irgendwie komisch...
-
Stimmt schon, mit ner ABE muss man nicht zum TÜV (solange nichts weiteres verbaut wird, das mit dem Teil zusammenspielt). Die schauen da auch wahrscheinlich genauer beim Eintragen, als der Verkehrspolizist bei einer allgemeinen Kontrolle.
Wie du schon sagst, ne ABE kann man sich auf vielen Wegen besorgen...
Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit einem gut gefälschten Teil und nem frei zugänglichen Gutachten auch durch den Tüv kommt. Was das Ganze bei ner Kontrolle noch undurchsichtiger machen würde...
-
Ich hatte an die Heckklappe gedacht, die man per Drücken öffnet und per Ziehen schließen…
An diese Logik kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Irgendwas sperrt sich da in mir dagegen...

Aber schlimmer ist der i-Drive-Controller. Da gibt es gar keine Logik, wann er beim Drehen nach oben oder unten scrollt.
-
Mir fiele jetzt da kein guter Grund ein...? 🤔
-
Mittlerweile kann man doch schon fast alle Dokumente auf der HP vom Hersteller downloaden...?