Beiträge von Skyscraper

Ich weiß nicht, ob der Hersteller hier schon bekannt ist. Evtl ist er einen Blick wert.

Die entwickeln grad für die aktuellen M2/M3/M4 einen neuen Auspuff.

E-EXHAUST
    E-EXHAUST der Spezialist für Sportauspuffanlagen mit Klappensteuerungen.
    www.e-exhaust.com

In dem Video kann man die Charakteristik etwas einschätzen.

Ist zwar bei dem M2 noch eine einflutige Anlage, aber ... seht selbst... BMW-lastig wird es ab Minute 30 etwa.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also mal die Restbestände im WWW ausgenommen, bietet Eibach auf ihrer HP nur 30/25 an.

Beim Hybrid wird 30/30 angegeben.

Es gibt auch zusätzlich für den 320d ein 20/15 Kit.

Sportline gibts dann mit 40(45)/30

Eibach BMW 3e Touring G21
    Eibach BMW 3e Touring G21
    eibach-shop.com

Auf der deutschen Seite wird die G-Reihe gar nicht erst aufgeführt... In den Gutachten kann man sie aber wiederum finden

BMW
    Günstige Eibach Fahrwerke, Federn, Stabilisatoren für BMW
    www.eibach-fahrwerke.de

Bei mir waren es am Ende 30/20 mit adaptiven M-Fahrwerk.

Gemessen am Fahrzeug vorher/nachher.

Wobei ich nicht weiß, ob auch der Hybrid die 10mm an Werk tiefer ist.

Original hatte er 39,5 / 37,5

Danach 36,5 / 35,5

Ich vermute auch, dass sie mir die Distanzen nicht eingebaut haben, das muss ich mal in den Papieren checken.

Wenn ich richtig gerechnet habe, solltest du mit ner SV von 11mm vorne in etwa gleich dastehen, wie mit ner 12er und originaler Felge.

Deine 8j ET30 sollte lediglich 1mm weiter raus stehen, als die originale 7,5j ET 25

Hinten sind die Daten identisch zur Originalen. Da kannst je nach Gusto bis 18mm drauf packen.

Bilder dazu findest zu hauf hier im Forum.

Da aber Zubehörfelge, musst zur Vorführung.

Wenn du die Platten auch im Winter fährst, musst mit beiden Radsätzen hin.