Zusätzlich zum Nieten wäre eine Verklebung nicht verkehrt denk ich.
Da wirken schon enorme Kräfte...
Zusätzlich zum Nieten wäre eine Verklebung nicht verkehrt denk ich.
Da wirken schon enorme Kräfte...
Versteh ich, aber es geht hier nicht um den 30er.
Beim 20er kommt hinten einfach nicht viel raus...
Durch den künstlichen Sound im Innenraum höre ich den Motor ohnehin nicht mehr 🤣🤟🏼
Also bei meinem ist nur eine nicht nennenswerte Veränderung zu hören, wenn die Klappe auf geht.
Ist beim 20er wohl raus geschmissenes Geld...
Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob ne Riefe drin ist, da der Stein innen drin war. (da sieht selbst der TÜV nicht hin 🫣🤗
Die Bremsleistung ist aber unverändert und es sind auch keine komischen Geräusche zu hören.
Eine Kehrmaschine etc kann ich eigentlich ausschließen.
Eher sind meine Reifen dran schuld. Ich hab in jedem mehrere größere Steine drin. (Michelin PA4)
Wennst nach 25 Jahren Autofahren erstmalig damit konfrontiert bist, dann kannst schon mal erschrecken 🤣
Vorne rechts. Vermutlich zwischen Scheibe und Blech. Zumindest hat es sich so angehört, dass sich der Stein mit dem Schutzblech angelegt hat 🫣
Bevor ich auf die Hebebühne bin, hab ich nochmal vorwärts und rückwärts stark gebremst. Dann ist er doch noch raus gefallen.
Ich hab seit gestern auch ein Steinchen drin.
Rumwackeln am Blech hat nichts gebracht. Da wir beim Skifahren waren und die Werkstätten schon zu waren hatte ich gehofft, dass er irgendwann von alleine raus fällt.
Aber ein Satz mit x... Ich versuche jetzt mal ran zu kommen, wenn die Felge ab ist.
Aktuell hört es sich schrecklich an und erntet viele verstörte Blicke von Passanten 🫣
Wenn ich mir jedes Mal darüber Gedanken mache, was alles kaputt gehen kann und ich nach einem Jahrzehnt austauschen müsste, würde ich mir gar nichts mehr kaufen wollen 🫣