Beiträge von Skyscraper

    Ich hab mir da auch gedacht, was geht denn jetzt ab.

    Is ja schön und gut, das was am Fahrzeug geändert wurde, aber der Auftrag war ja eigentlich nur die Räder zu wechseln... :/

    Sie hat das mit dem "nicht mehr original" auch sehr betont... Bis sie merkte, dass sie das selbst eingebaut hatten. ^^


    Das bestärkt mich aber darin, dass ich mich entschieden habe, es beim Händler machen zu lassen. Wäre ich mit den selben "Problemen/Fragen" bei Ihnen aufgetaucht und es hätte eine freie Werkstatt eingebaut, hätten sie mir das Resetten (oder was sie sonst so gemacht haben) sicher in Rechnung gestellt.

    Ich habe heute für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl für einen M340i inkl. Filter 330€ bezahlt, komischerweise haben sie mein mitgebrachtes Öl nicht angerührt, ich hoffe der Wechsel wurde dennoch durchgeführt. Ist mir aber erst daheim aufgefallen, dass die Kanister noch verschlossen sind. -_-

    Oder die Info ging nicht an den Mechaniker und er hat es so getauscht.

    Was steht denn auf der Rechnung?

    Nein, das Fahrzeug ist bis auf die Federn völlig original...


    Das witzige war auch, dass das die erste Anmerkung vom Händler bei der Annahme des Fahrzeuges war.


    Sie so: "Ist das Fahrzeug original... Ah nein, es ist tiefer gelegt, und das haben sie bei uns machen lassen..."

    Ich dann: "ja, und dazu hätte ich noch einige Fragen... :D "

    Wir haben also einen preLCI, LCI und LCI2.

    Alles andere Software und Hardware, aber doch das selbe Problem...


    Mike1982 wenn das nur einmal vorgekommen ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich hab meinen auch 10/2024 gekauft, aber bei mir war es schon 4x schwarz.


    logopower ich hoffe auch drauf, dass sie es in den Griff bekommen.

    Wo sehe ich das?

    Software lt. App hab ich die 07/2024.30


    Evtl spreche ich das Thema auch mal in 3 Wochen bei meinem nächsten Termin an (Ist allerdings ein anderer Händler)

    Dort wird das Fahrzeug neu programmiert, da mein rechtes Display alle Monate mal schwarz bleibt...