Ich kenne keinen Händler bei uns, der sich dran hält. Sogar mein Werkswagen hatte das Teil vorne drauf.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Wenn die Fälligkeit einer Wartung auf ein Monat (z.B. Januar) datiert ist, dann reicht es wenn man am letzten Tag des Monats die Wartung (z.B. Bremsflüssigkeitswechsel) machen lässt. Es ist nicht tagesscharf geregelt. Analog zur HU.
Korrigiert mich, sollte es falsch sein.
Wenn du bis dahin nicht auf die km gekommen bist, ja. Bei mir tickt seit 3000km ein Countdown. Lt. Anzeige muss ich spätestens in 2000km zum Service. Die km kann man zwar auch überziehen (glaub 10%) das kann bei Vielfahrern dann aber auch schnell gehen.
-
Das Verschleißbild links zu rechts wundert mich etwas...
-
Hast du schon mal nur die Scheibe hinten geöffnet und nachgesehen, ob da Wasser drin ist?
Ich zitiere mich mal selbst...
-
Hat meiner auch.
-
Hast du schon mal nur die Scheibe hinten geöffnet und nachgesehen, ob da Wasser drin ist?
-
logopower ich glaub es war eine fehlerhafte Kalibrierung. Sie haben das während eines Reifenwechsels ziemlich schnell gefixt.
-
Ich hab meine bei BMW für 1200 Euro einbauen lassen. Selbst diese "Profis" mussten nochmal ran, weil da irgendwas schief lief. Das Auto war bockhart selbst in Comfort.
Jetzt passt es aber.
-
In Österreich evtl abweichend?
-
Gut zu wissen, danke.
Eingefroren ist er mir heuer auch schon mal, seitdem lasse ich die Funktion im Winter deaktiviert.