Wir haben so einen Kristallgangwahlhebel im Volvo. Der ist immer schön verschmiert... (und nein, wir benutzen keine Handcreme oder ähnliches) 😁
Beiträge von Skyscraper
-
-
Mal für die Datenfanatiker...
Vorgestern hab ich die Reifen mit 2,8/3,0 befüllt. Reifentemperatur war ca 15 Grad in allen.
Am nächsten Tag waren in allen ca. 0,2-0,3 Bar weniger drin (in der Nacht hatte es 3 Grad)
Also die Druckschwankungen bei den 19" sind schon beachtlich. Liegt evtl auch an den schwarzen Felgen. Irgendwie fehlt mir aber der Zusammenhang von der Relation steigender Druck/höhere Temperatur.
Man beachte auch die stark schwankenden Druckempfehlungen...
Heute Mittag hab ich schnell umgeparkt (Sonne kam von der rechten Seite)
Screenshot_20250512_130530_My BMW.jpg
Nachmittags bin ich losgefahren (Sonne von links)
Nach 60 km Fahrt
-
Übrigens, bei ACS kann man ab diesem Monat die Garantie auf 5 Jahre nach EZ erweitern.
-
Was hast denn gemacht?
-
Den Knopf am Lenkstockhebel hast du auch, oder?
Das Fernlicht geht übrigens nur ab bestimmten Geschwindigkeiten an.
Hast schon mal Fehler ausgelesen?
-
Wenn ich mein Handy wirklich im Auto voll laden muss, dann kommt es auch ans Kabel.
Die WC Ablage schaltet sich bei mir teils unkontrolliert ab. Über 80% war da mein Handy noch nie geladen. Aber zumindest wird es nicht übermäßig heiß...
-
Mein Wissensstand ist zwar diesbezüglich nicht mehr der aktuellste, aber Auspuffblenden waren eintragungsfrei...
Wenn die originalen gut passen, würde ich es probieren.
-
Na wenn die mal nur mit Heißluftpistolen unterwegs wären... 😥
-
-
Du bringst auf die Rücksitzbank 4x mehr rein, als in den Kofferraum? Ja sauber...