Stimmt, prophylaktisch nicht. Besteht ein Mangel, dann schon...
Ich frage mich allerdings, warum solche Fragen erst nach dem Kauf gestellt werden 🤷
Stimmt, prophylaktisch nicht. Besteht ein Mangel, dann schon...
Ich frage mich allerdings, warum solche Fragen erst nach dem Kauf gestellt werden 🤷
Kann das M überhaupt groß genug sein? 🤣
Du kaufst ein Auto von privat bzw. NICHT von einem Händler.
Wo steht das?
Hast du denn die M-Sportbremse, oder die normale?
Ich hab hier nen KVA liegen, der beläuft sich für die M-Sportbremse auf ca. 2500 Euro (all incl).
Wenn bei deinem Paket das alles inbegriffen ist, wäre es sicher eine Überlegung wert.
So eine Reinigung kostet zw. 500-800 € (wenn du keine neuen Teile brauchst)
Kann aber auch bis 1500-2000 € hoch gehen.
Wenn das Auto von nem Händler ist und dies kein Mangel darstellt, wirst es selbst machen lassen müssen.
Die Dämpfer sind sicher nicht mehr die Frischesten. Aber auch das kannst du prüfen lassen.
Ein Gebrauchtwagencheck bei zb TÜV oder DEKRA, wäre sicher nicht schlecht.
Die Links führen ins Leere...
Meine Originalen sind auch 55mm groß.
Bei mir leuchtet die LED blau, aber das Telefon wird nur warm und lädt kaum.
Habt ihr schon mal bei BMW direkt reklamiert? Dem Telefon kann die Schuld ja nicht zugeschoben werden, da dieses an anderen Ladestationen tadellos lädt und nicht warm wird.
Könnte man die Ladeschale zumindest abschalten dann hätte man eine Ablage für‘s Telefon.
Wie bei mir. Lädt, aber nicht schnell und wird gut warm (nicht heiß).
Du kannst sie zb abstecken, dann dürfte aber der NFC Sensor nicht mehr aktiv sein?
Ich glaub die eleganteste Variante wäre, wennst einen dickeren Gummi 3-4mm zurecht schneidest und rein legst, oder etwas anderes was gut abschirmt.
ZitatDie Klappe ist beim Kaltstart nie offen, egal welche Einstellung und Fahrmodi. Erst nach der Kaltlaufphase öffnet diese.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir die Klappe offen ist, wenn ich einen Kaltstart im Sportmodus mache.
Die ist dann aber nur kurz offen (10-15 sec).
Man hört dies deutlich im Innenraum.
(Iconic Sound ist an - kann sein, dass der Eindruck dadurch verstärkt wird)
Nö, keine Handschuhe oder ähnliches.
Kann es sein, dass der kapazitive Sensor einen weg hat?
Ich drück den in solchen Fällen sicher 5x hintereinander. Wenn ich dann 1x Hybrid drücke (der sofort reagiert) und danach 1x Sport, klappt es auch auf Anhieb.