Sieht irgendwie aus, als würde das dort hingehören, also von Haus aus... cool.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Das mit den verschiedenen Höhen bei allen 4 Rädern kenne ich. Irgendwie federt entweder der G21 sehr sensibel, oder er ist vorne links absichtlich höher, damit das Fahrergewicht das dann wieder in der Höhe ausgleicht... Irgendwie komisch...
-
Stimmt schon, mit ner ABE muss man nicht zum TÜV (solange nichts weiteres verbaut wird, das mit dem Teil zusammenspielt). Die schauen da auch wahrscheinlich genauer beim Eintragen, als der Verkehrspolizist bei einer allgemeinen Kontrolle.
Wie du schon sagst, ne ABE kann man sich auf vielen Wegen besorgen...
Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit einem gut gefälschten Teil und nem frei zugänglichen Gutachten auch durch den Tüv kommt. Was das Ganze bei ner Kontrolle noch undurchsichtiger machen würde...
-
Ich hatte an die Heckklappe gedacht, die man per Drücken öffnet und per Ziehen schließen…
An diese Logik kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Irgendwas sperrt sich da in mir dagegen...

Aber schlimmer ist der i-Drive-Controller. Da gibt es gar keine Logik, wann er beim Drehen nach oben oder unten scrollt.
-
Mir fiele jetzt da kein guter Grund ein...? 🤔
-
Mittlerweile kann man doch schon fast alle Dokumente auf der HP vom Hersteller downloaden...?
-
So... War heute bei BMW und hab eine Neuprogramierung bekommen.
Stand 03.2025-38
Bin gespannt, ob es jetzt passt.
-
Alles anzeigen
Neuerdings kann ich mein iPhone nicht mehr verbinden, weder Apple CarPlay noch nach Löschen und (versuchtem) Neuverbinden des Handys. Kann es nun gar nicht mehr koppeln.
iOS ist auf dem aktuellen Stand.
Komme ich um ein OTA Update nun nicht mehr herum?
Edit: 30 Sekunden LS Regler drücken hat gereicht.
Diese Meldung kommt bei mir unregelmäßig, aber min 1x im Monat.
Das Handy verbindet sich dann aber irgendwann trotzdem. (Android)
-
Ich hatte mit meinem Vorgänger in der Arbeit das Problem, dass ich mit der WR (18") an den Schwellern leicht aufgegangen bin. Mit SR (19") hats grad so gepasst. Aber auch nur beim hochfahren. Beim runter fahren hats gepasst. (anderer Anfahrwinkel)
Vorne hatte ich nie ein Problem.
Ausschlaggebend war hier der lange Radstand i. V. der Tieferlegung.
Aber wie schon angesprochen, gibt's keine pauschale Aussage. Wenn du eine TG oder PG hast, in die du regelmäßig rein musst, hilft nur hinfahren und messen...
-
Nice.
Machst noch Platten drauf?