Ich denke, der ist auch so sensationell... 😉
Beiträge von Skyscraper
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Wenn das da so steht, wird es so sein...
Ich hab auch schon oft nach ner gelochten Variante gesucht, aber nie was mit Zulassung gefunden.
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Servus.
Ja, hatte ich im Winter einmal bei den PA4. Das hörte sich schrecklich an. Über 85km bekam ich den auch nicht raus.
Wennst aber mal schneller rückwärts fährst und stark bremst, sollte er wieder raus fallen. Ich hatte dazu allerdings zwei Anläufe benötigt.
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Wenns für mich nicht 800km wären, würde ich ab Mannheim dazu kommen. Wir müssten aber alle 30km raus zum Laden... 🤣
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Ich benutze dazu meinen freundlichen Bmw-Händler 🤣
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Macht meiner auch. Aber auch mal im 2-3 Tagerhytmus...
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Ich ticke da ähnlich wie du. Nur manchmal setzt man sich selbst zu viele Grenzen und dann muss es am Ende ein Kompromiss werden.
Ich wollte auf die adaptiven Dämpfer nicht verzichten, wollte aber eine straffer Straßenlage und weniger Luft im Radkasten... Somit sind es die Federn geworden. Leider steht er für mich jetzt vorne um 1cm zu hoch (was mich dezent wahnsinnig macht 🤣), aber gut...
Viele Bedingungen sind erfüllt, und mit dem Rest muss ich nun leben...
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Ist so ein Kit denn eigentlich auch für den G20 mit Standardfahrwerk empfehlenswert oder wird das dann zu hart?
Wenn ich gemütlich fahre, ist mir mein Fahrwerk eigentlich ganz sympathisch bei den schlechten Straßen hier. Will ich aber manchmal sportlicher fahren, finde ich es etwas zu schwammig.
Hmmm... Ich glaube, dann werden dir dir die Federn zu bockig werden...
Lieber auf vernünftige Dämpfer von KW etc wechseln.
Die OEM Fahrwerke sind leider nicht auf dem Level wie von den "Profis"...
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Modell: G21 LCI 330e xDrive
Baujahr: 10/2023
Fahrwerk: Adaptives M Fahrwerk
Bremse: M Sportbremse
Bereifung Sommer: 225/255 19" RFT - 2,6/2,8 bar
Bereifung Winter: 225/255 18" - 2,6/2,8 bar
Und warum zum Geier hab ich keine Eco-Drücke? 🤣
Dafür eine Anleitung zum abschleppen... Ist ja auch was wert...
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Oder einfach den digitalen Key aufs Handy...