Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es ähnlich funktioniert wie bei der Karte. Die braucht ja auch keinen Strom.
Aber wenn Akku leer heißt, dass ich nicht mal mehr ins Auto komme, dann bleibt das Handy wohl nur ein Notbackup...
Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es ähnlich funktioniert wie bei der Karte. Die braucht ja auch keinen Strom.
Aber wenn Akku leer heißt, dass ich nicht mal mehr ins Auto komme, dann bleibt das Handy wohl nur ein Notbackup...
Vielleicht ist das "up to date" genau der Grund...
Ich hab zwar vor einigen Monaten auch zwei Anläufe mit meinem S23 gebraucht, aber dann hat es funktioniert.
Nach dem Sicherheitsupdate im Dezember von Samsung fingen dann die Verbindungsprobleme mit der App an. (kann aber auch blöder Zufall sein)
Abgesehen davon erschließt sich für mich der Nutzen vom HandyKey nicht. Meinen Schlüsselbund hab ich eh immer dabei, sonst komm ich nicht mehr ins Haus.
Was passiert wenn der Handyakku leer ist? Funktioniert die Schnittstelle dann noch?
Ob die wohl auch ne Blitzerwarnung im Navi haben...? 🤔
Man kann die Ladefunktion in den Einstellungen ausschalten. Dass die Handys immer so heiß werden ist wohl ein bekannten Problem ohne wirkliche Problemlösung...
Betrifft durch die Bank viele Hersteller...
Im neuen X3 wird es nun auch aktiv gekühlt. Evtl ist das die Lösung (wenn auch nicht für uns)...
passive Lüftung der Sitze evtl...
Nachdem man in Österreich nicht mehr schätzen darf, hab ich da wenig bis keine "mobilen" Blitzer mehr gesehen.
Nur sehr vereinzelt auf der Autobahn oder nach Ortseingängen mal mit Radarpistole...
Im Gegensatz, hier sehe ich fast wöchentlich mindestens einen mobilen Blitzer. Entweder die Mobilen "Caddys" oder die Anhänger, die auch mehrere Tage hintereinander am selben Fleck bleiben können.
Auf der Autobahn sogar ein paar hundert Meter hinter stationären Anlagen - echt fies sowas...
Das könnte eine Erklärung sein... Erklärt aber nicht den Qualm aus dem rechten Rohr...
Es kann natürlich sein, dass es der Wind war - zum Zeitpunkt als ich das gesehen habe, saß ich im Fahrzeug.
1. 330e =/= M340i
2. Dürfte die Klappe während des Kaltstarts auch beim 330e geschlossen sein, denn damit sollen die Kats schneller geheizt werden und dafür ist ein höherer Gegendruck sogar sinnvoll.
1. Ist selbstredend 🤗
2. Es dauert wie gesagt nur wenige Sekunden. Das wäre ja für die Erwärmung irrelevant... Das Wastegate wäre da aber eine schlüssige Erklärung.
Könnte es sein, dass die Klappe beim Starten auf Funktion geprüft wird? 🤷
Ich stell jetzt einfach mal ne Kamera hin, dann wissens wirs 😂
Das wäre wenigstens Gold... Bling Bling und so 🤣
Nicht mal ziehen, nur Stützlast 75 kg, ziehen darfst du gar nix
Das ist für mich die Krux an der Sache...
Wenn ich mir jetzt einen langen Fahrradträger für 3 Räder vorstelle der in Summe diese 75kg wiegt. (am besten noch mit dem schwersten Fahrrad ganz hinten - was hoffentlich keiner macht)
Dann sind doch die Kräfte, die beim Federn, in Kurven etc auf die Kupplung einwirken um einiges höher, als wenn ich nen Hänger mit 350 kg (falls es sowas gibt) ziehe/bremse etc...
Ein selbstbremsender Hänger würde das ganze nochmal entschärfen. Wobei es die glaub ich erst ab 750kg gibt...