Beiträge von Skyscraper

Da man beim 0S8 nichts einstellen kann was die Startroutine der Audioanlage beeinflusst, muss ich wohl damit leben...

Wenn der Lautstärkeregler zumindest gut funktionieren würde, wäre es ja ein leichtes beim aussteigen mal ne halbe Umdrehung zu machen.

Ich muss aber bei meinem gefühlt 5x ganz rum drehen, damit die Lautstärke von 50 auf 25 zurück geht.

It's not a Bug, it's a Feature... 🤣

Mein Spotyfi im Auto hat so viele konfuse Anwandlung, dass ich nicht sagen kann, ob es das selbe Problem ist.

Manchmal klappt es, manchmal kann man es nicht anwählen, obwohl es sichtbar ist, manchmal geht's erst, wenn ich AA extra aktiviere, etc...

Über die BMW App kann man anscheinend nur Inhalte abspielen, die vorher am Handy downgeloaded wurden...

Ich bin das ausprobieren ehrlich gesagt ziemlich überdrüssig geworden und leb nun mit diesem Eigenleben...

Ne, ich rede ja aus eigener Erfahrung.

Der Prüfer wusste, was ich alles Eintragen wollte.

Rundrum 235/19 im Sommer und 225/18 im Winter. Die Felgen waren im Kofferraum.

Werkzeug etc müsse man selbst mitbringen und wechseln geht nur außerhalb der Geländes.

Ich bin mir ziemlich sicher, es lag bzw liegt immer an dem einen Prüfer. Der ist ein sehhhr "netter" Zeitgenosse... 🤢

Da man Eintragungen bisher nur beim TÜV machen konnte, musste man zu dem hin. Mittlerweile hat man ja andere Möglichkeiten. Der Prüfer von der DEKRA ist ne ziemlich coole Socke. Da läuft vieles anders und man hat am Ende den selben Zettel in der Hand.

(nicht falsch verstehen, der prüft auch nach Vorschriften, aber da passt einfach die soziale Komponente)