Beiträge von Skyscraper

- allg. aus Gründen der Freigängigkeit, für z.B. Schneeketten, Abständen zu anderen Bauteilen

- mehr Standsicherheit bei z.B. Geländewagen

- andere/bessere Fahreigenschaften (reduzierte Achslastverschiebung duch besser verteile Seitenkräfte - reduziertes Kippmoment)

- Einfluss auf Unter-/Übersteuern

- Verbesserung der Bremsbalance (vorwiegend wenn die Bremse verstärkt, geändert wurde)

- Einfluss aufs Dämpfverhalten (Veränderung des Hebels, der auf das FW wirkt)

Prüf in solchen Fällen mal, ob der aktuelle Standort in der App dem tatsächlichen Standort entspricht und ob evtl angezeigt wird, dass ein Fenster offen ist etc...

Bei mir bricht die Übertragung ab und an mal unter der Fahrt ab. Bis sich das alles wieder eingespielt hat, werden aktuelle Aktionen auch nicht in der App angezeigt.

In Sinne der guten, alten Diskussionskultur könnte ich noch ein paar Punkte in den Ring werfen, aber für die meisten steht wohl die Optik im Vordergrund... ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob du das Forum hier verlinken solltest... ;)

Dort gehts auch um völlig andere Fahrzeuge.

Ich hab mal die Frage in ChatCPT eingegeben. Hier wird behauptet, dass der Akku vom 330e nicht vorgewärmt wird...