Italien.
Kostet hier aktuell 16 Euro in der BW.
Der ist wahrscheinlich hier auch nur so günstig, weil man ihn in Deutschland nicht verwenden kann 🤣
Italien.
Kostet hier aktuell 16 Euro in der BW.
Der ist wahrscheinlich hier auch nur so günstig, weil man ihn in Deutschland nicht verwenden kann 🤣
Dann heißt es jetzt wohl zuschlagen 😊
Meins ist diese Woche ausgelaufen. Ich vermisse aber tatsächlich nur Spotify und RTTI...
Mal schauen, wie günstig es wird
Die erste und vor allem die letzten Seiten sollten dir Aufschluss geben, was grad los ist...
Das sollte eine Punktlandung werden
Wie gesagt, bleib bei Audi und erspar uns deinen Weltschmerz, hast ja genug Plattform gehabt.
Wenn ich jetzt zwischen euch beiden wählen müsste wer bleibt, müsste ich nach so einem Kommentar nicht lange überlegen.
Du solltest dringend an deinen Umgangsformen arbeiten oder das Forum wechseln.
Ich hab meine Federn bei nem BMW-Händler / ACS Partner verbauen lassen. Als es da meinerseits Reklamationen bzgl Fahrverhalten gab, wurde ohne Kosten nachgebessert.
Ob die aber dann bei Lenkung etc auch kulant wären, weiß ich nicht.
Wenn BMW weiß, dass man OEM gegen Zubehör getauscht hat, dann werden betreffende Baugruppen bzgl Garantie gesperrt. Welche das dann wären habe ich noch nicht rausgefunden.
Da kommt es wohl auf die Kunden/Dienstleisterbeziehung an...
Den leichten Schatten beim Fernlicht hab ich auch. Und der triggert meinen inneren Monk extrem 🫣
Hattest du die Meldung auch in der App während der Reparatur?
Evtl wird das Paket ja in 2 Wochen etwas günstiger. Bei mir läuft es auch diese Woche aus, dann werde ich wieder zuschlagen...