Da ich meinen schwarzen M440i gegen einen M4C getauscht habe, kann ich hier bzgl Farbe etwas beitragen;)
Daytona Violett
Wow, steht dem Wagen unglaublich gut!
Die Farbe der Räder passt perfekt dazu 👌
Neidischen Glückwunsch 😁
Da ich meinen schwarzen M440i gegen einen M4C getauscht habe, kann ich hier bzgl Farbe etwas beitragen;)
Daytona Violett
Wow, steht dem Wagen unglaublich gut!
Die Farbe der Räder passt perfekt dazu 👌
Neidischen Glückwunsch 😁
Gibts hier ein Echo? 😅
Jup
Ich würde mich dann auch mal einreihen..
ProKit mit Unterlagen an der HA, aktuell mit 18er Winterrädern und 12mm Spurverbreiterungen rundum.
was heißt das eigentlich in deiner Signatur?
Das heißt lediglich, das ich kein Bimmercode und -link zur Verfügung habe.
Sollte also jemand aus meiner Ecke mal auf Hilfe mit einem dieser Tools angewiesen sein, kann ich leider nicht nicht weiter helfen.
Ich hab gestern mal geschaut, aber ich sehe nichts, das wie FLM2 aussieht.
Und in den Expertenmodus komm ich doch nur, wenn ich bereits im entsprechenden Steuergerät bin, oder?
Schau mal hier:
Kleines Update zum Welcome Light.
Es scheint nicht möglich zu sein, die FLM2 Steuergeräte mit Bimmercode zu bearbeiten.
Hier gab es ein Missverständnis zwischen Gsonz und mir.
Ich dachte, er hat mit BimmerCode gearbeitet, dabei hat er BimmerUtility verwendet.
Ich habe den Entwickler von Bimmercode kontaktiert und die Möglichkeit angefragt.
Stand jetzt, ist es mit BC nicht möglich..
Die sind ganz sicher auf ihre Art ein wenig extravagant,
Was auch gut so und jedem sein Recht sein soll ☝🏻
Mir ging es eher um das albern..
Jeder soll es sich so zurecht machen, wie es ihm gefällt.
sind aber in dem Sinn keine Anbauteile, die eventuell die werksseitige Aerodynamik negativ beeinflussen könnten.
Nun ja, das M Performance Lametta beeinflusst mit Sicherheit nicht negativ.
Zumindest, was man hier so überall darüber liest 😊
Ich meinte halt weil die Öltemperatur so sprunghaft von 98 auf ca. 86 fällt während der Vollastfahrt.
Ist wirklich vollkommen korrekt so.
Quäl mal die Suche dazu, wurde schon durchgesprochen und von versierteren Mitgliedern erklärt. 👌
der 'cleane' Look eines
unverbasteltenWagens gefällt mir fast immer besser.
Sprach der Mann mit den Streifen 😜
Wegen vier Grad?
Das ist absolut zu vernachlässigen..
Ab ~70 Grad ist das Öl eigentlich bereits völlig da und macht seinen Job.
Achte mal darauf, ab wann der wagen aus dem Cold Bereich raus ist.
Zwar würde ich da noch nicht voll durchladen, aber normal fahren kannst dann schon