Beiträge von ColtSteele
-
-
Ja genau. Stand ca. 200 Meter von dem brennenden LKW entfernt. Wäre das ganze ca. 30 Sekunden später passiert wäre ich wohl vorbei gewesen
Ärgerlich schon, aber im Notfall geht Sicherheit definitiv vor.
Ich sage mir dann immer, wenn ich eine Notfall hätte, wäre ich auch froh, wenn alle mitmachen, damit schnelle Hilfe eintreffen kann 👍Sie haben uns dann gestern Abend gg. 21 Uhr alle durchgelassen und danach wieder abgesperrt. Astphalt wurde ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
Langer Tag 🙈
Dann gibts mal wieder ne neue Decke auf nem Teilstück, auch nicht verkehrt 😁
Ja, das wäre jetzt auch meine Vermutung.
Vllt. kommt ja noch einer der Cracks ums Eck und bringt Licht in unsere Vermutung..
-
Ich musste gestern knapp 5 1/2 Stunden in einer Vollsperrung auf der Autobahn verbringen
A2 Richtung Hannover?
Die Abfahrt B214 auf A2 -> Hannover war heute früh noch gesperrt..
Kann mir das Verhalten einer erklären? Hat das was mit dem Laden der Batterie zu tun?
Klingt irgendwie danach, dass er mal leicht erhöht um die Spannung im Bordnetz stabil zu halten.
Vllt. auch, um die Temperatur zu halten?
Kommt ja nicht viel zusammen im Stand bei Leerlauf und Heizung an.
-
sie haben mit den G20/21 Rückleuchten das schon gut gemacht,
Ja, für Serienleuchten sehen die schon echt gut aus.
Aber das Kirschrot von den Blackline Leuchten, ähnlich wie beim E8x, wäre was für mich.
Es gibt ja schon Zubehör Laserheckleuchten für den G20/G80
Die find ich von der Optik auch nicht schlecht, zumindest den roten Teil.
Der dunkle Teil, mit den Reflektorflächen und den gelben Warnhinweisen, versaut es aber wieder..
-
Also meins wären die OLED Lichter auch nicht.
Vllt. nicht unbedingt "verbastelt", aber nen Hauch zu kitschig inkl. dem laufenden Blinker.
Generell was mal was wäre wären so Blackline Heckleuchten.. aber ich fürchte da kommt seitens BMW nix mehr..
Das wäre ein Traum 😍
-
Ich wäre froh, wenn ich meine Reifen mehr als drei Jahre fahren könnte. Meistens ist das Profil schon nach zwei bis maximal drei Saisons zu wenig, um noch einigermaßen sicher zu sein.
Schweren Fuß, oder zügige Kurven? 😁
Mittlerweile haben neue Sommerreifen ja größtenteils nur noch ~6mm, statt 8-9.
Dann halten die auch bloß noch zwei/drei Saisons, bis man sicherheitshalber wechseln sollte.
-
Meine Winterschlappen 2024 bestellt, sind Baujahr 2022 gewesen.
WIrd zwar rechtlich als neu angesehen, hätte ich aber so nicht akzeptiert.
In drei/vier Jahren stehst mit genug Profil bei der HU und bekommst keinen Stempel wegen spröder Reifen.
Die hatten ihm dann die neuesten Reifen auf die Bestellung hinzugefügt.
Sollte Standard sein.
Ich bezahle ja auch den vollen Preis, somit erwarte ich auch "frische" Ware.
Wenn die schon drei Jahre rum liegen, wie immer natürlich kühl, trocken und dunkel gelagert (wer's glaubt..), müssten diese Reifen auch günstiger angeboten werden.
-
Zuhause bewegt sich dein Gerät nicht und hat meist keine Bluetooth Verbindung
Stimmt, maximal SmartWatch.
Aber BT dürfte nicht der große Treiber sein.
Die Oberfläche wird bei aktiver Verbindung trotzdem vom Gerät gerendert, auch wenn diese nicht angezeigt wird.
Okay, wieder etwas gelernt 👌🏻
Wenn es nun ohne CarPlay oder AA Verbindung in der Schale liegt, wie schaut es dann aus?
Schon mal jemand getestet?
Meiner hat keine wireless Schale, bin trotzdem neugierig..
-
Physik…
Na ja, irgendwo muss das aber eine Fehlkonstruktion seitens BMW sein.
Wenn ich mein Telefon Zuhause auf das QI Pad lege wird es auch nicht gegrillt.
Wäre auch an sich leicht zu lösen, mit einem kleinen Ausströmer, welcher das Fach "klimatisiert"
-
Ich will dir da nicht die Hoffnung nehmen, geschwiege denn, den Glauben 😉
Und von mir aus, was hoffentlich nie eintreffen wird, soll das ruhig alles übernommen werden 👌🏻
Die meckern allerdings bei Fahrwerk und Felgen, wenn VTG Probleme vorhanden sind, weil es nicht dem Serienzustand entspricht.
Darunter fallen leider auch die Federn,
veränderte Fahrwerksgeometrie.
Sofern es eine Möglichkeit gibt, es darauf zu schieben, werden sie das leider auch tun.