Herzlich Willkommen ✌️
Coole Farbe, würde mir auch gefallen.
Nicht aufdringlich, aber doch was anderes..
Viel Spaß und allezeit knitterfreie Fahrt!
Herzlich Willkommen ✌️
Coole Farbe, würde mir auch gefallen.
Nicht aufdringlich, aber doch was anderes..
Viel Spaß und allezeit knitterfreie Fahrt!
Kann bestätigen, dass die Heckklappe per Schlüssel aus größerer Entfernung als 5m geöffnet werden kann.
Das weiteste waren bisher etwa 20m, mehr hat sich bisher nicht ergeben..
Ich bin mir unsicher, ob die grauen Felgen gut zu einem schwarzen Fahrzeug passen und tendiere daher zu den schwarzen 791M.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich für die schwarzen 791 entschieden.
Es ist nichts weiteres in Gunmetal matt am Fahrzeug, daher fand ich Jetblack 791 passiger.
PXL_20250709_124950536.MP~2.jpg
Pulvern der 898 kam für mich auch nicht in Frage, da der Schriftzug dann nicht mehr vorhanden ist.
Aber wie bei allem, ist Geschmackssache 😉
Ich glaube, es hängt davon ab, ob man damit trommelnd hausieren geht oder es etwas dezent angeht.
Kenne da auch einen, der es in der Signatur hat, sich aber bei weitem nicht als Codierer bezeichnen würde.
Es geht da glaube eher um Kleinkram, wie Fehlerspeicher lesen/löschen, MSA oder z.B. Hupen wenn verriegeln bei laufendem Motor und so Krams.
Quasi Nachbarschaftshilfe ohne monetären Hintergrund..
Komme gerade vom Lackierbetrieb. 500.- + Mwst
Für die komplette Stoßstange?
Finde ich dann einen fairen Preis.
Ich habe halt 46 Jahre in einem Druckbetrieb gearbeitet; vielleicht bin ich da auch zu sensibilisiert.
Dann bist Du vorgeschädigt und zählst nicht als Norm 😜
ja, wie du schreibst; alle sind versichert bis unters Dach (die meisten jedenfalls) und wenns drauf ankommt wird gekniffen.
Klar, weil sonst ja die eigenen Prozente fallen.
Soll der andere mal schön selbst blechen..
Egal; ich hab mir abgewöhnt, mich darüber unnötig lange zu ärgern; habe das Auto seit 4 Wochen und möchte es jetzt einfach
wieder in Ordnung gebracht haben.
Stimmt schon, ändert ja leider nichts, außer dass die Laune kippt.
Mich nervt am solchen Dingern bloß, das keiner für seinen eigenen Bockmist gerade steht.
Sau ärgerlich und natürlich zufälligerweise kein Verursacher mehr zu greifen?
Ja, ist regional Unterschiedlich, aber meine vordere Stoßstange inkl. verschließen der Bohrlöcher hat mich 650€ zzgl. Märchen gekostet.
Nur so als Anhaltspunkt..
Trotzdem noch einen schönen Resturlaub ✌
Alles anzeigenIch hab es dir mal eben aufgezeichnet. Ist physikalisch schon Top-Level und nicht so einfach zu verstehen für einen Laien.
Unglaublich, dass ich mir die Mühe überhaupt gemacht habe...
An sich gut dargestellt.
Wobei mir nicht gefällt, das man wie ein Duke kommt selten allein einsteigen muss.
Kann es sein das nach der Codierung des Reifendruck Widget im Tacho die empfohlene Werte im Fahrzeug Status nicht mehr angezeigt werden ?
Ja, dann fleigt das raus.
Gab es hier irgendwo schon paar mal.
Widget codiert, dafür verschwidet das andere.
Muss wieder deaktivieren, dann passt es wieder 👌
Da meine Individual Daten seit Übernahme in 09/24, weiß der BMW Gott warum, zwischen 04.07. und 07.07. verschwunden sind, kann ich nur aus dem Gedächtnis liefern.
(Und nein, ich war nicht so blöd das versehentlich zu resetten. Sogar in der ab Werk Übersicht war bis auf Verbrauch alles weg..)
Verbrauch lag nach etwa 15k km bei 6,3l/100km
MSA Zeit war ebenfalls "kaputt" 😁
Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei etwa 55-60km/h
Segeln weiß ich leider nicht mehr..