Beiträge von ColtSteele

Na das Entscheidende ist die Kommunikation von Verkäufer. Komischerweise übersehen oder vergessen die ständig Sachen und erst bei Nachfrage kommt die richtige Antwort😉

Oh ja..

Haben uns vorletztes WE nen G21 für den Schwager angeschaut.

Laut Beschreibung und Rückfrage am Telefon, ALLES super.

Keine Unfallschäden, top gepflegt und blabla.

Als wir vor Ort waren, kam dann mit einem "Ach ja.." der Unfallschaden Kotflügel vorne rechts und die extrem verkratze Heckscheibe zur Sprache.

Von den merkwürdigen Spaltmaßen an der Front sowie der seltsame nlangen verkratzten vorderen Stoßstange, keine Rede.

Vom erbärmlichen Allgemeinzustand mal ganz ab.

Ich hasse solche Methoden.

Das ist nach dem Motto, wenn der Kunde schon da ist, wird schon.

Die Zeit hätte ich mit Nase bohren besser verbracht..

Habe denen dann eine freundliche Google Bewertung hinterlassen 😊

Mal in die Runde der Mitlesenden gefragt, gäbe es ein generelles Interesse an einer Tour über die Pässe der Hoch- und Seealpen?

Auch wenn ich nicht weiß, wann ich mal die Gelegenheit dazu bekommen werde, denke ich, dass hier jeder von den gemachten Erfahrungen der anderen profitieren kann.

Wenn Du eine sehenswerte Tour hast, würden sich bestimmt so einige darüber freuen, mich eingeschlossen 👍🏻

So habe heute morgen mal mit meinem Nachbar den Ölfilter sehr gründlich geprüft. Der sieht für mich zum Glück gut aus...

...Aber ansonsten bin ich erstmal sehr erleichtert

Erstmal, freut mich wirklich für Dich, das alles in Ordnung zu sein scheint!

Aber, den spannenden Krimi, woher die "Flocken" nun stammen wüsste ich schon gern gelöst.

Hast mal gefühlt? Sind metallisch und/oder magnetisch?

Dont call us, we call you….

Klar, betrifft einen ja auch nicht selbst..

Wäre es ein Fahrzeug der Kanzlei wäre der schon drei mal durch repariert.

Als wenn es Spaß macht, ewig mit den Fehlermeldungen durch die Gegend zu gondeln..

Zumal, was sollen die Nachbarn denken 😉

Hoffe, das Thema ist für dich bald endlich durch 🤞🏻

Habe mein Telefon zusammen mit beiden Schlüsseln in das Fach gelegt und durchgespielt = funktioniert

Steht das sogar nicht, das bei Schlüssel dort mit rein sollen? :/

Falls Unterschiede, ich habe keinen wireless Charging Grill verbaut.