Ich hätte ja bei den neuen Gläsern hinten mit Bitumenmasse und halben Rasierklingen gearbeitet.
Sind beim nächsten Mal vermutlich auch weg, aber der Bedürftige hat ein Andenken..
Ich hätte ja bei den neuen Gläsern hinten mit Bitumenmasse und halben Rasierklingen gearbeitet.
Sind beim nächsten Mal vermutlich auch weg, aber der Bedürftige hat ein Andenken..
Ah, okay.
Das weiß ich leider auch nicht.
Müsste ich Marcel mal anschreiben und erfragen.
Habe den Händler grad mal angeschrieben, zu Preis und Ablauf.
Keine Ahnung, was genau meinst du?
Das ist bei denen den Unlock durchführen lasse und mir dann per Ditupa oder Marcel direkt mein Wunschsoftware draufspielen lassen kann.
Spannend!
In der Nähe Freiburg ist ein Stützpunkt von denen.
Würde sich gut mit nem Besuch in der Schweiz verbinden lassen.
Bei tatsächlichen 30min Unlock, ist das ne bisl längere Pinkelpause 😉
Noch mal zum Verständnis für mich, zu Custom Rom im SWFL würde auch Ditupa zählen?
So, wie versprochen..
PXL_20251027_152603016.MP~2.jpg
PXL_20251027_152620730.MP~2.jpg
Waren 63€ zzgl. MwSt. = 74.97€ für das Update.
Tut es hier jede CR 2032 Knopfzelle oder gibt es mittlerweile eine Empfehlung, die gut und lange funktioniert?
Es wurden hier bereits erfolgreiche Kandidaten genannt.
Glaube es wurde auch ein Unterschied zu geriffelten und glatten Oberflächen erprobt, bzw. festgestellt.
Ich nutze immer welche von Energizer, damit hatte ich bisher keine Probleme und eine lange "Laufzeit".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wobei ich aber auch nicht wusste, ob der Wagen beim Wechsel der Bremsflüssigkeit überhaupt zum Tester muss.
Mindestens kurz, den Counter resetten ![]()
75€ wären nicht mal 3AW bei uns! Da war der Händler gegenüber dem Kunden sehr kulant!
Wegen schöne blaue Augen 😜
Habe inkl. dem 250€ Gutschein am Ende 305€ für Bremsflüssigkeit, wechseln den Leitungen auf Stahlflex und das Update gezahlt.
Hab die Rechnung grad nicht griffbereit, muss Zuhause mal drauf gucken.
Aber war am Ende selbst überrascht über den Preis, angepriesen wurden 365€.
Info folgt, vllt. hab ich auch bei den Positionen etwas verpeilt 🤔
Jetzt will ich es auch wissen..
Habe für das Update 75€ gezahlt.
Fahrzeug war aber zum wechsel der Bremsflüssigkeit eh dort, vllt. ändert das etwas am Preis.
#84 & #87 erwähnen einen AMS Test und verweisen auf unterschiedliche Anforderungen.
Ich war einfach neugierig, da ich Dich für erfahren halte, grad was das Thema Reifen angeht.
Aber gut, danke für die ausführliche Antwort, ich bemerke den Zaunpfahl..
Schönen Samstag Abend 👋🏼