Wheniknowwhereyourefrom und es hier um Braunschweig/Gifhorn/Peine ist kann ich Dir gerne anbieten das wir zusammen testen und ggf. gleich freischalten.
MHD Adapter und BC sind vorhanden..
Wheniknowwhereyourefrom und es hier um Braunschweig/Gifhorn/Peine ist kann ich Dir gerne anbieten das wir zusammen testen und ggf. gleich freischalten.
MHD Adapter und BC sind vorhanden..
So heißen im Mini-Marketing die seitlichen Blenden an den vorderen Kotflügeln.
Fancy marketingsprech können die Jungs 😅👌
Auf die Gefahr von Scham und Häme, was ist das?
individualisierte 'Scuttle'
Falls es jemand grafiktechnisch als svg-Datei hinbekommt, könnte ich solche Aufkleber plottern lassen.
Sofern Interesse besteht..
RAL3000, 5002, 5017, 7012, 7035, 7042, 7045, 9005 und 9010 wären möglich
Ich finde das Logo von der asiatischen Edition schöner, ist aber nicht das offizielle für Europa
Und gibt es hier sicherlich nicht zu ordern, oder hat das eine offizielle Teilenummer?
Leebmann ist nicht Baum
Ich weiß.
Das war nur auf DNS seine Antwort, dass Leebman noch läuft.
Habe aber nicht aufs Alter seiner Aussage geachtet 😉
Gestern ja, heute nicht mehr
Oha, hab ich tatsächlich 16 Studen nicht mehr rein geschaut 🙈
Echt? Gilt der Code bei Baum nicht mehr? Bei Leebmann ist immer noch BF Woche...
Sicher?
Würde mich über eine PN freuen. In der Zwischenzeit suche ich mal weiter...
Falls Du noch Bedarf hast, schick mir ne PN mit EMail Adresse..
Oder muss ich mir den Weg bis zur Batterie in der (ich glaub) Reserveradmulde machen?
Solltest Du dir den Weg frei machen, wäre das evtl eine Option für die Zukunft:
Habe ich beim Kurzstreckenbomber meiner besseren Hälfte installiert und ich glaube mindestens LStrike hat den auch verbaut.
Easy per Bluetooth den aktuellen Stand der Batterie angezeigt bekommen und mit der Möglichkeit einen Alarmwert zu setzen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.