Ich habe, allerdings von HiFi kommend, ebenfalls die Subs getauscht. Alubutyl habe ich nicht verwendet, trotzdem scheppert da nix. Einbau und Einmessung des MatchUp habe ich vom Car Akustik in Oberursel machen lassen (Raum Ffm). Für meine Ohren perfekt, wenn auch nicht ganz billig.
Beiträge von Tomiro
-
-
Ist doch ganz einfach:
Wenn du willst, das die Klimaautomatik am Anfang stark kühlen soll und dann mit Annäherung an die Zieltemparatur herunterregeln soll, dann stellst du dort maximale Intensität ein.
Wenn sie aber zu Beginn nicht so stark kühlen soll, weil es dir z.B. zu stark zieht, dann stellst du die Intensität so ein, daß es für dich gut ist. Dann dauert es natürlich länger, bis die von dir gewünschte Temperatur erreicht ist.
Stimmt, ist ganz einfach. Hatte auch geschrieben, dass ich es verstanden habe.
-
So, die Idee dahinter habe ich verstanden. Aber wenn's um das 'runterregeln' der Lüfterleistung geht müsste die Bedienung doch genau umgekehrt sein. Beim Einschalten steht der Regler am Minimum, dann regelt man hoch. Ist doch genau das Gegenteil von dem was hier geschrieben wird.
-
Na, das ist aber mal so richtig "kontra-intuitiv". Das habe ich bisher auch nicht so verstanden, wahrscheinlich gemeinsam mit 95% aller anderen. Was aber ist denn der Sinn einer solchen Konstruktion? Was ist Intensität? Ist das die Kombination aus Luftmenge und -temperatur?
-
-
Ich meinte in meinem vorherigen Post mit "Taste" die Taste am Schlüssel.
Aber mir würde es auch schon reichen, wenn es wie bei dir funktioniert. Welches Baujahr und welchen Softwarestand ist/hat deiner?
EZ 06/2022 Softwarestand weiß ich nicht, schätze mal aktuell. Allerdings bin ich etwas skeptisch beim One Touch per Schlüssel, das könnte auch mal unbeabsichtigt geschehen. Habe kein Problem damit den Finger auf der Taste zu halten.
-
Ich vertsehe One Touch so: einmal (evtl länger?) Taste antippen und das Dach führt die Bewegung ohne 20 Sekunden halten zu müssen aus.
Das genau ist doch Serie. Allerdings nur mit installiertem Windschott. Bei mir funktioniert das.
-
- One Touch
- Verdeckfernbedienung mit der original Schlüssel-Funkfernbedienung
- Fensterfernbedienung mit der originalen Schlüssel-Funkfernbedienung
Das müsstet du bitte mal genauer beschreiben. Ist doch eigentlich Serienausstattung
-
Der Preis wird wohl einmal jährlich erhöht. Von daher lohnt sich ein Abschluss vor der Erhöhung, ich meine das wäre immer Ende des Jahres. Aber wenn du dir sicher bist, dass du den Wagen weiterhin fährst, kauf jetzt. Beim Black Friday war dieses Paket zuletzt nicht reduziert.
Wenn du mit der Buchung Online nicht zurechtkommst, ruf deine Werkstatt an. Die sollten dir weiterhelfen.
-
Sorry, aber jetzt wird es schwierig für mich. Der Verbrauch "mit Schaltwippen" liegt bei ca. 6,5l? Ist das geschätzt?
Der Motor dreht im 6 Gang 50% höher als im 8.! Da liegt der Verbrauch auch entsprechend höher. Normale Fahrt auf der Landstrasse mit 70km/h? Loch bzw. Gedenksekunde beim beschleunigen?
Ich fahre den 330d MHD mit Sportautomatik. Das was du hier schreibst passt nicht zu meinem Auto.