Für G20 müsste das die Artikelnummer sein:
Artikelnr.: 51192455880
Das ist dann hier der:
Diffusor ≠ Spoiler
Für G20 müsste das die Artikelnummer sein:
Artikelnr.: 51192455880
Das ist dann hier der:
Diffusor ≠ Spoiler
Leider fällt mir die sichtbare AHK bei immer mehr modernen Fahrzeugen auf. Ebenso sieht man heutzutage bei fast jedem Auto den Auspufftopf, wenn man dahinter fährt.
Möglichst dicken fake Diffusor aber dann sieht man darunter Auspufftopf, AHK etc...scheinbar betrachten Designer ihre Autos nicht mehr von hinten...
Das ist doch mal etwas für die "102 Oktan ist nicht nötig" Fraktion.
Hat in Bezug auf Tuning genau WER behauptet?
Respekt vor den Zeiten, das war bis vor kurzem noch Supercar Niveau!
Nein das sind tatsächlich die SR, Turbinenstyling 773 Bicolor, 16 Zoll
waren ab Werk verbaut
Welche Motorisierung und Ausstattungslinie?
In meiner Preisliste gab es die zum Glück nicht, sonst wären die aufgrund FW Policy womöglich noch aufm Auto gelandet...
Welchen Mehrwert bietet eigentlich die Anzeige der Reifentemperatur für den Normalfahrer außerhalb einer Rennstrecke?
Ist ungefähr so sinnvoll wie die Leistungs- und Drehmomentanzeige in den Sportanzeigen
Interessant und nice to have, mehr nicht!
Ist das erste mal, dass ich diese seltsamen Felgen am Auto sehe, finde die sonst immer nur bei Kleinanzeigen etc.
Sind diese Original verbaut je nach Ausstattung oder hast du diese für die WR bestellt.
Ich böser realitätsfremder, nicht selbst- und erst recht nicht hart arbeitender Firmenwagenfahrer zahle übrigens dank Gehaltsverzicht und Steuer für meinen G21 genau so viel wie damals all-in für meinen 2 Jahre alten E91... Aber ich schäme mich jetzt trotzdem! Ganz bestimmt! Schließlich hat man mir das hier gesagt!
Und jetzt: Don't feed the troll!
Was trinkt ihr so?
Threads ins belanglose abdriften lassen können wir doch sonst auch super
Ich befürchte wenn ich Euch nach Euren Verbräuchen frage, werden sie geschönt sein.
Wieso fragst du, wenn du unsere Antwort eh nicht glauben magst?
Für die, die es trotzdem wissen wollen:
Ich für meinen Teil hatte:
E46 touring 320d 150PS
E91 320d 184PS
G21 320dA 190PS
Gewichtstechnisch liegt der E46 exakt wie der E91 bei 1580kg laut FzgSchein und der G21 bei 1675kg - ist halt wesentlich größer, hat Automatik und ist deutlich komfortabler.
Und brauche mit Letzterem über die letzten 22tkm 6,6l/100km, was fast genau gleich ist wie bei den Vorgängern (6,6-6,8l/100km).
Dazu muss ich sagen, dass der G21 der erste Firmenwagen ist und daher auch Kurzstrecke zwischen den Werken sieht und auf der Bahn fast ausschließlich mit Tempolimit+20 bzw. Vmax bewegt wird.
Generell ist mir aufgefallen, dass sich die Durchschnittsverbräuche nicht wirklich unterscheiden, jedoch sind die Fahrleistungen und der Komfort eben eine andere Welt, da ist der G21 schon auf E61 530d Niveau... und den würde ich nicht mit 6,xl/100km bewegen...
Wo der Unterschied deutlich wird, ist beim gelegentlichen Hypermiling: Während der E91 auch mit schonenster Fahrweise nicht unter 4,8l/100km zu bewegen war, habe ich beim G21 mit warmem Motor und Tempo 70 Landstraße auf 20km Arbeitsweg schon 3,0l/100km geschafft, über eine Woche in Holland 3,7l/100km.
Aber wer meint ein neues Auto würde sich lohnen oder nicht wegen 0,7l/100km Verbrauchsunterschied, kann eh nicht richtig rechnen.