Zum Thema Steinschläge vor der Folierung, mir wurde von zwei unabhängigen Aufbereitern und dem Folierer selbst gesagt, das eine PPF Folierung ( egal ob glanz oder matt) so gut wie alles Schluckt, egal ob feine Kratzer, kleine ausgebesserte Steinschläge oder swirls. 100% wird es nicht schlucken aber man muss definitiv suchen. Das Matte ppf einiges schluckt, kann ich mir erklären aber glanz hätte ich nicht gedacht.
Beiträge von Foedhex
-
-
So, hab heute vom folierer abgeholt und bin echt happy mit der Optik
Gemacht wurden alle Karosserie Teile in stek dyno matt inkl Spiegelkappen
An der Front bis auf das gitter alle Plastik Teile und leisten in Standard Steinschlag Folie.
Die Scheinwerfer wurden auch mit Folie geschützt.
Dann wurden noch die hinteren Fond Fenster mit xpel xr prime 5% weiter abgedunkelt
Am Anfang kommender Woche werden noch die 4 schwarzen Seiten leisten an der b-Säule mit durchsichtiger Schutzfolie bestückt, damit es keine mikrokatzer mehr gibt,sind im Preis noch mit inbegriffen.
Laut Aussage vom folierer brauch ich keine Händewasche mehr machen und reicht ne gute waschanlage,na mal sehen
Alle 3-6 Monate kann das Auto mit sonax detail finish für Folien eingerieben werden, is aber nicht zwingend notwendig.
4,5 Tage war das Auto beim Folierer
Preis war für die Scheiben 250€
Für die restliche folierung 6800€
1.) Hammer Optik
2.) danke für die Bilder, denn bei mir geht's nächsten Freitag los mit STEK ppf matt
3.) hat deine Haube ein Teile Gutachten bzw. Hast du die eingetragen ?
-
Dank dir!
-
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber fahre Sonntag nach München inkl. BMW Welt/Museum. Hat wer Erfahrung mit der Tiefgarage dort? Ist die mit einer Tieferlegung ordentlich befahrbar?
-
Kurze Frage zum Thema Zubehör bzw. Spielereien, hat jemand von euch das M Performance Abschleppband verbaut?
Überlege das als Akzent/Eyecatcher zu verbauen, kann mir das aber irgendwie während der Fahrt nicht vorstellen.
Flattert das Ding nicht rum bzw, macht Geräusche?
-
Habe ich dir doch geschrieben, dass das passt.
Die würde ich in schwarz lassen, ist doch ein guter Kontrast zum Silber. Und die Nabendeckel sind doch auch schwarz und silber.
genau meine Rede.
-
Passen die Edelweiß felgen auf ein 330i g20?
Und wenn ja bekommt man die eingetragen
G20 ja, Motorisierung dürfte keine Rolle spielen.
-
Würde die Radschraubenlassen, der Deckel ist ja auch schwarz silber.
-
Super, hab ich mir auch gedacht, das es kein Problem gibt und damit hätten wir jetzt offiziell einen G22 als Referenz hier im Forum.
-
Also mir gefällt das Lenkrad auch nicht, aber es sieht so aus wie am Produktfoto (3tes Fotos, wo es im Auto eingebaut ist) auf der AC Schnitzer Seite. Da sind die Löcher ebenfalls so gezogen.
AC Schnitzer Sportlenkrad für BMW 3er G20/G21www.ac-schnitzer.de