Also wie Rock'n Roll. Quasi.
Oder Guns N' Roses😅
Also wie Rock'n Roll. Quasi.
Oder Guns N' Roses😅
Auspuff 2K von foliatec.
Hatte ich damals als schwarz glanz bestellt und hat mind. 1 jahr gehalten (bin dann unabhängig von denen auf andere Blenden geswitched).
Der Glanzeffekt hat auch gut gehalten - und ich hatte die Dinger vorm Ansprühen nicht gesäubert geschweigedenn geschliffen.
Danke dir hab jetzt mal die erste Empfehlung gekauft und behalte aber auch Foliatec hiermit im Hinterkopf
Mal ne Geschmacksfrage, was sagt ihr zu der hinteren Seitenfenster Abdeckung/Jalousien.
Ganz davon abgesehen das der Typ seinen F36 komplett umgebaut hat, als Mix zwischen F36, M4 und M8.
Irgendwie wirkt das ganz ins sich stimmig.
Danke dir das probiere ich aus!
Hab neue Rohre die wurden geschliffen, Isopropanol gereinigt, mit Zinkspray von Nigrin grundiert und dann mit dem hitzebeständigen Lack eingesprüht. Jeweils über Nacht durch Trocknen lassen. Zinkspray hält bombenfest, der Lack blättert stellenweise ab, wenn ich das Auto länger auf Gas fahre. Gemütlich in der City passiert nichts
Kannst eigentlich jeden Markentemperaturlack mit 600Grad nehmen. Tiefschwarz, nix matt, sonst wird der grau 😉
Scheinbar nicht, hab Nigrin verwendet (600°) der blättert stellenweise ab, nach längeren Fahrten wo auch Mal Gas gegeben wird. Eingebrannt müsste der schon sein, nach einigen gemütlichen Fahrten.
Kann mir wer einen wirklich guten Hitzebeständigen Lack empfehlen bzw. Hat schon wer die Endrohre innen schwarz gesprüht?
Naja mußte dafür aber auch 250km einfach fahren 😅
Kannst höchstens mal dort nachfragen, wo ich es gemacht habe, obs da ne Möglichkeit gibt
Hab schon geschaut und werde da Montag anrufen. Zumindest im Shop habe ich keine Haube für den G26 , auch nicht für die anderen 4er.
Danke, auf den fotos kommts aber au noch ned so ganz gut rüber, wie wenn man davor steht.
Da ist alles noch nen ticken dunkler und satinierter aber soweit das trotz allem, die schwarz hochglanz Akzente sich merklich davon abheben.
Ja die Haube ist komplett eingetragen worden vom Anbieter inkl Gutachten, TÜV Abnahme und Fahrzeug Papiere Eintragung.
Darf ich fragen was die Haube gekostet hat und ist die aus Blech oder Carbon/GFK oder Vollcarbon ?