Kannst du mir bitte einen Gefallen tun, sobald die Module angekommen sind?
Bilder von allen Seiten, den Platinen, den Kühlkörpern und den Anschlusskabeln machen.
Danke!
Sicher!
Kannst du mir bitte einen Gefallen tun, sobald die Module angekommen sind?
Bilder von allen Seiten, den Platinen, den Kühlkörpern und den Anschlusskabeln machen.
Danke!
Sicher!
Hast du dich schon an den Einbau gemacht?
PSR kann die übrigens auch passend für den G20/21 zum gleichen Preis liefern.
Einfach anschreiben und man erhält ein Angebot.
Nein kamen gestern nicht an
Ich glaube du hast nicht verstanden um was es geht.. es geht darum das der M50 ab Werk mit hinten 285er Reifen ausgeliefert wird wenn man die Sportreifen wählt, das ist exklusiv beim i4 M50 so, kein anderer 4er fährt diese Kombination, daher hat auch nur der M50 wenn er die Sportreifen in 285 hat eine Verbreiterung an der Hinterachse Werksseitig verbaut.. das hatte ich auch einige Beiträge weiter oben erläutert..
Hier zur Verdeutlichung der gemeinte M50 Radsatz:
Achso dachte du meintest das der m50 i4 alleinig mit 20 Zoll ausgeliefert wurde. Sorry dafür!
Blödsinn, ich hätte 20 Zoll ab Werk
Der i4 M50 hat welche verbaut wenn der hinten die 285er Räder fährt, diese könnten vielleicht passen, die werden nur aufgeklebt ..
Teilenummer kann ich dir gerne raussuchen.
Ist der i4 hinten anders als der Benziner G26, ich hab keine Verbreiterungen und passt alles.
Ok überzeugt, dann lieg ich hier wohl falsch!
Kann mir nicht vorstellen, das die EW Felgen nicht passen. EW achtet eigentlich sehr genau, das die Felgen zu 100% passen, das ist ja quasi deren Philosophie, das Sie nur 2 Modelle anbieten, dafür passgenau. Vor allem fährt der G22 die selben Dimensionen wie der G20/21 und davon haben wir hier im Forum ja schon einige.
So war heute beim Probestecken. Werde mir wahrscheinlich die LT3 holen.
Was meint ihr? Und meint ihr die Eintragung wäre unproblematisch, da der Reifen minimal über der Abdeckung ist?
Ehrlich gesagt finde ich die LT5 auf deinem Auto mit der schlanken Silhouette auch nicht schlecht, wenn nicht sogar besser, zumindest in der Farbe. Aber beide Felgen sehen auf dem G22 gut aus und ich denke du hast dich innerlich schon entschieden 😉😅
Foedhex klasse Optik! Alles richtig gemacht! Champagne und LT3 -> gute Kombi 😉👍🏻
Dankeschön, freut mich!
Alter Schwede.. wie geil das Auto aussieht. Dezent gestyled aber soooo geil. So harmonisch alles.
Die Felgen in der Farbe echt sexy. Viel spaß damit.
Dein Spruch trifft es auf mich grad zu.
Vielen Dank, das freut mich sehr!