Hab neue Rohre die wurden geschliffen, Isopropanol gereinigt, mit Zinkspray von Nigrin grundiert und dann mit dem hitzebeständigen Lack eingesprüht. Jeweils über Nacht durch Trocknen lassen. Zinkspray hält bombenfest, der Lack blättert stellenweise ab, wenn ich das Auto länger auf Gas fahre. Gemütlich in der City passiert nichts
Beiträge von Foedhex
-
-
Kannst eigentlich jeden Markentemperaturlack mit 600Grad nehmen. Tiefschwarz, nix matt, sonst wird der grau 😉
Scheinbar nicht, hab Nigrin verwendet (600°) der blättert stellenweise ab, nach längeren Fahrten wo auch Mal Gas gegeben wird. Eingebrannt müsste der schon sein, nach einigen gemütlichen Fahrten.
-
Kann mir wer einen wirklich guten Hitzebeständigen Lack empfehlen bzw. Hat schon wer die Endrohre innen schwarz gesprüht?
-
-
Naja mußte dafür aber auch 250km einfach fahren 😅
Kannst höchstens mal dort nachfragen, wo ich es gemacht habe, obs da ne Möglichkeit gibt
Hab schon geschaut und werde da Montag anrufen. Zumindest im Shop habe ich keine Haube für den G26 , auch nicht für die anderen 4er.
-
Danke, auf den fotos kommts aber au noch ned so ganz gut rüber, wie wenn man davor steht.
Da ist alles noch nen ticken dunkler und satinierter aber soweit das trotz allem, die schwarz hochglanz Akzente sich merklich davon abheben.
Ja die Haube ist komplett eingetragen worden vom Anbieter inkl Gutachten, TÜV Abnahme und Fahrzeug Papiere Eintragung.
Darf ich fragen was die Haube gekostet hat und ist die aus Blech oder Carbon/GFK oder Vollcarbon ?
-
Vielen Dank!
-
Hab ich mir bei life motorsport einbauen lassen, würde auch vom TÜV abgenommen und steht im Fahrzeugschein drin
Du glücklicher, ich hätte für meinen G26 auch gerne eine andere Haube, die gibt es alle aber nur mit Materialgutachten und wird von niemandem im Umkreis von 200km eingetragen.
-
Kann mir wer sagen ob alle 4 Schrauben der 2 Domstreben ident sind (M10)? In der technischen Zeichnungen bei Lebemann sieht man nur die hinteren beiden mit der selben Nummer markiert. Die Böden Schrauben Haben keine Nummer.
-
Bin mit meiner Vollfolierung sehr zufrieden! Sehr gute Arbeit, top Service und das Ergebnis spricht für sich! Und der Preis von unter 6500€ für die xpel Ultimate Fusion ist super! Jeder wie er mag. Mir war es das wert. Die Akribie, die Detailverliebtheit des Folierers… ein Traum!
Für mich ist das Projekt G81 jetzt abgeschlossen. Felgen, Folie, Grill, Lufteinlässe. So wollte ich ihn. So ist er nun. Mir passts. 😊👍🏻
Top gefällt mir sehr gut! Bei deiner Farbe hätte ich auch definitiv glanz genommen!