Beiträge von ItIsNo911

Bin ich der einzige dem das ganze rote Lining nicht gefällt? Am Grill vorne, am Dachkantenspoiler...naja. Aber die gelben Lichter find ich geil, da warte ich darauf das man die nachrüsten kann :D

EDIT: Gerade mal einen konfiguriert, da kann man ja nicht wirklich viel wählen. Ne andere (Dom-)Strebe vorne, CCB, Lenkradheizung, Driving Assistant und das wars eigentlich... also vom Hocker hauts mich jetzt nicht. Vorallem gibts ihn nur in Schwarz und jegliche andere Farbe geht über Individual....auch ne Möglichkeit Geld zu generieren :D

Nö brauch ich nicht. Wie ich bereits geschrieben habe hat es mit dem Thema nichts zu tun. Ich fahr sogar in 99% der fahrten ohne irgendwelche warner, die braucht man nämlich nicht wenn man sich einfach an die STVO hält. Seit 20 Jahren punktefrei, unfallfrei und seit 6 Jahren ohne Blitzerfoto...

Darum gehts nicht, ein "miteinander" gibts einfach nicht mehr im Straßenverkehr und ich empfinde das oft als "frech" wenn die einfach einem in die Parade reinfahren. Du darfst ja gerne jeden reinlassen und dich immer hinten anstellen im Stau. Ich bevorzuge da eher das effiziente vorankommen.

Ich verbreite keine Panik. Für den BMW kann ichs nicht sagen weil ichs zu wenig nutze, aber in meinem Skoda Octavia kann ich das Handy via Kabel mit dem Auto verbinden (nutze kein Wireless Carplay) und wenn dann der Beifahrer auf meinem Handy Blitzer.de nutzt sowie eine Routenführung via Google Maps dann wird mein iPhone einfach heiss. Das war mit dem 13er, 14er, 15er und auch mit dem 16er bisher so. Und ja, das tut dem Akku einfach nicht gut.

Glaube er wollte darauf hinweisen das bei längerer Navigation im Auto iVm. AndroidAuto / CarPlay das Endgerät ziemlich heiss werden kann und das dem Akku nicht sonderlich gut tut...

Falls jemand da in der nähe Wohnt, macht mal bissl coole Fotos, leider sah man von den G‘s nicht viel im Video :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war gestern dort, schau mal in die Forumskneipe mein Beitrag von heute vormittag :)