Jupp, sind gedruckt
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Und ich habs schon an anderer Stelle mal
gesagt: Das LED Licht im M3 haut mich nicht um. Hab mich schon paar Mal erwischt wie ich statt autom. Fernlicht das Fernlicht selbst einschalten will und sich einfach nichts ändert weils schon an war
Da sind die Matrix LED aus meinem 2022er Octavia RS den ich als Daily habe um welten besser. Hab aber nie ein VFL M3 bewegt bei Nacht, hab also auch kein Vergleich. Letztenendes mir auch nicht sooo wichtig, weil reines Somme/Schönwetterauto und jetzt eher selten bei Nacht unterwegs.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nachträglich nichts kommt. Ich verdiene mein Geld mit Fahrerassistenzsystemen, wenn auch in einem anderen Bereich.
-
Das is eben der grösste Motivator auch für mich lieber den neuen zu nehmen..
ISA auszuschalten fände ich OK, solange dies wirklich so weitergeht und es nicht per Softwareupdate nicht-ausschaltbar gemacht wird?
Da geb ich dir die Garantie das sie das nicht machen werden, weil sie es nicht dürfen
-
Ich fahr einfach nicht bei Nacht
-
Ja für solche Aktivitäten haben wir ja dich als Tester
Und wenns klappt und gut ausschaut kauf ich den Grill dann vll auch
-
Ich hab die selben vorne und hinten. Ich habe von anderen gehört das die gerne mal abbrechen....bisher auch bei Tiefflug mit 296km/h hat sich keiner verabschiedet und ich mach die Kennzeichen bei jedem Waschvorgang oder Fotoshooting weg. Kann also bisher nichts negatives sagen, auch wenn der 3D-Druck an sich jetzt nicht gerade hochwertig anmutet..
-
Mit ISTA meinst du den ISA Sandro, oder?
Ich hab mich bewusst für den LCI entschieden, da ich gern "das neuste" haben wollte wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehme. Rest ist wirklich geschmackssache. 2-Sekunden Tastendruck am Lenkrad um das gebimmel des ISA auszuschalten ist ja wohl vertretbar, dafür das modernere, "frischere" Scheinwerferbild.
Ich fahr im übrigen immer im M Mode "Sport" und sobald der aktiviert ist, sind die Assistenzen bis auf WBA ausgeschaltet. Von daher tangiert mich das nicht mal..
-
Eine Freundin von mir hat die Farbe auf ihrem G80. Ist schon ein hingucker, ist aber ne Uni-Farbe.
Hier neben meinem
-
De M3 CS Touring hat wie der M3 CS (G80) die TItan M-Performance Auspuffanlage drunter, nur nicht mit der "hässlichen" Lexus-Style Anordnung sondern mit normaler Endrohranordnung. Klingt bisschen kerniger als Serie.
-
Schade.... neue Schweinwerfer für 4k werd ich sicher nich kaufen
Und das Matrix Licht in meinem Skoda ist um längen besser als im M3. Aber egal, danke für den kurzen Exkurs, zurück zum CS