...und wie beheben sie nun deine Vibrationen?
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Was hast du denn vor mit dem Auto? Lange fahren und werterhaltend irgendwann verkaufen? Tracktool-Umbau? Ich hab im Leben die Erfahrung gemacht "wer billig kauft, kauft zweimal" und ich würde wegen dem augenscheinlich "günstigen" Angebot jetzt nicht Panik machen und alle technischen Wehwehchen deshalb "übersehen" oder die Augen zudrücken. Man sieht ja bei den Bildern von unten wieviel Salz da aktuell noch dran hängt...du musst davon ausgehen, dass das überall drin hängt und auch schon die letzten Winter nicht sonderlich drauf geachtet wurde.
Ich würd eher geduld bewahren und auf was "bessere" warten.
-
Meiner hat gestern nach seinem ersten Update seit kauf gebeten... eine Veränderung nach der Installation hab ich noch nicht bemerkt.
-
Wär schon bei der ersten Antwort bei mir raus... egal was die verkaufen
-
So "schlimm" sieht der gar nicht aus das man ihn schlachten müsste...schade ums Auto. Wird mein Handschalter wieder mehr Wert +1
-
Meine Serienbereifung hatte auch 85g Wuchtgewicht auf den Felgen vorne. Ich weiß die haben vermutlich alle keine Zeit beim Wuchten, aber ich fand das schon erschreckend. Also so wurde das Fahrzeug bei mir ausgeliefert.
-
Find ich auch ne super geile Lösung. Hätte ich auch gern, aber ich hab nen anderes Fach als du. Schade.
-
Die Evo Felgen liegen wohl bei ca. 3800€ PRO FELGE. Auch wenn ich schon immer mega Fan war von den FI-R, ich bin viel zu Arm für diese Räder.
-
Die Farbe an sich ist schön. aber ich fühle sie auf einem alten Auto tatsächlich mehr..
-
...dann muss ich schon keine Ladebremse hinter mir herziehen..