Ich wollt auch immer einen G80 in SMB aber als es dann soweit war sind mir soviele andere Farben in den Sinn gekommen und irgendwie bin ich dann bei IOMG gelandet. SMB ist aber trotzdem zweifellos eine geile Farbe
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Macht der G8x da ein Unterschied?
-
SP = ServicePack
Das ist eine interne Bezeichnung von BMW und der G2x basiert immer auf SP18.
Kann man den irgendwo auslesen? Wie kann man auf den "neueren" SP kommen?
-
Hier mal ein Video von mir mit allen 4 Seiten:
https://fastupload.io/b18a57de494be51c
Da hab ich mich gefreut das mir jemand Daumen hoch gezeigt hat weil ihm die Farbe gefallen hat
-
Wenn du (manuell) aufzeichnest, nehmen immer alle vier Kameras auf.
Da hab ich andere Erfahrung. Ich kann genau auswählen ob ich..
..nur vorne
..nur hinten
..vorne und hinten
oder alle 4 Seiten
...aufnehmen will.
-
Du kannst vorher auswählen welche Kameras er aufzeichen soll. Ich hatte erst alle 4, dann wird das "Bild" halt durch 4 Quadranten geteilt und macht dann jedes einzelne Kamerabild noch kleiner / schlechter. Hab mittlerweile umgestellt auf nur vorne & hinten, da die seitlichen Kameras keinen Mehrwert bieten.
Die Triggerung einer Aufnahme mit der Taste löst eine Aufzeichnung aus von -20s bis +20 zum Triggerzeitpunkt. Eine Aufnahme bei Parkremplern & co gibt es nicht, dazu braucht man eine Dashcam. Ist eine lustige Spielerei, würds aber nicht nochmal extra bestellen.
-
-
Bei Bedarf mach ich gern Fotos von der ganzen Broschüre.
-
Hier mal noch aus einer Broschüre von Michelin der Unterschied von einen "Stern" Reifen zum normalen..
-
Vielleicht auch eine Seite die man betrachten sollte: Was soll der Reifen können?
Max. Grip? Eigenschaften bei Nässe? Abrollgeräusch? Da gibt es ja viele unterschiede.