Also wir haben uns bewußt für ein Glasdach in unserem BMW entschieden,erstens des Lichtes wegen und der Großen Glasfläche bei offenen Innenhimmel ,zweitens fahre ich meistens mit gestelltem Dach und zwar fast immer wenn die Sonne lacht.Wenn es wärmer wird heist es Dach AUF , so kommt etwas Cabriogefühl auf.Aber am Ende ist das alles ja Geschmackssache.Jeder wie er will.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Denn nur so komt man ans Ziel.
Ich meinte die Vorschläge,damit kommt man weiter.
-
Und für jeden bin ich dankbar!!!
Denn nur so komt man ans Ziel.
-
Nee nee. Ich hab doch wieder in Normal zurückgestellt und zurückcodiert. Ging trotzdem nicht obwohl diese spezielle Lampe dafür nicht aktiviert war. Hab so einiges probiert...
Ok,das wusste ich nicht. War nur ein Vorschlag.
-
Hallo zusammen. Bei mir funktioniert seit geraumer Zeit Start-Stopp nicht mehr obwohl es aktiviert ist und das Auto warm genug ist. Auch ist die Klima aus.
Ich nutze einen Codierungsadapter um direkt in Sport zu starten aber selbst eine Rückstellung auf den Standard hat hier nichts gebracht.
Hat jemand ein ähnliches Problem?Wenn Du in Sport - Modus fährst ist Start-Stop ausgeschaltet.
Versuch doch mal ob es im Normal- Modes klappt.
-
Neben Trecker lassen die da sonst nur Kühe zu ...Geht doch garnicht , die Kühe bestehen doch den Abgastest nicht.Zu hohe Werte.
-
AC an/aus habe ich auf eine der Favoritentasten gelegt.
Das war ein seeeehr guter Tipp
,heute habe ich in durchgeführt und bin entäuscht von mir das ich darauf nicht selbst gekommen bin
.Aber dafür gibt es ja UNSER FORUM , wieder ein hoch auf das selbige und DANKE milhousevanhouten.
-
Richtig, auf dem Anhang als F203 links oben zu sehen.ROT 7,5 A
-
-