Stimmt und die Wirtschaft in Coronazeiten etwas ünterstützen. ![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ein MINI-Forumstreffen (2 G21 ) im NORDEN ,genauer gesagt in Ahrensburg , hat heute kurzfristig stattgefunden.
Für alle die es wissen wollen es war super,
Autos gewaschen
und gegenseitig bewundert.
Anbei mal ein paar Bilder damit es nicht so trocken rüberkommt. 
-
So , gesten unseren 3er wieder abgeholt. Es fehlte kein Getriebeoel ,es war ein Softwareproblehm , alles wurde gelöscht und die Neueste Software aufgespielt . Das Problehm mit dem blinken und nicht blinken bei verriegeln scheint im Moment behoben zu sein ( Daumen drücken das es so bleibt ).
-
Alles anzeigen
@JoeWaschl Hast Du die hier bestellt? https://amzn.to/2Z4AoaY
Noch zögere ich, aber den Haltegriff brauche ich nicht, Brillenfach wäre viel sinniger...Ja so is das, kenn ich selber von mir. Und genau dafür soll der Thread sein
Zeig dann Bilder, wie es bei Dir passt
So , heute angekommen und gleich eingebaut.Passt prima.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nicht fehlen , sondern NUR zu wenig.Ist ein kleinenr aber feiner Unterschied.

-
Na da bin ich ja gespannt , meiner soll am Mitwoch ein neues Updates bekommen.Unser kleiner kommt einfach nicht ohne Ruck zum stehen, dachte schon ich hätte das autofahren verlehrnt. Der Meister meinte es könnte die Software sein oder zu wenig Getriebeoel. Jeder Werkstadtaufentalt ist fast immer wie etwas Weihnachten.

-
Puh , das liest sich wie : sie müßen erst den Nippel durch die Lasche ziehn.

-
Na dann hoffe ich mal das das der letzte Ärger war.

-
Ich wünsche ALLEN Neubesitzern allzeit gute fahrt und immer genug Straße unterm Reifen.

-
Genau deswegen habe ich ne AHK an unserer neuen Limousine genommen und einen Stema Hänger gekauft. Der kostet sogar Kfz steuer, obwohl er keinen Motor hat. Dachte das dürfte es nicht geben seit co2 Steuer. Whatever.
Jedenfalls kommt mir kein Baumarktzeugs usw mehr IN das Auto
Hatten vorher auch einen Polo (Ibiza), weil ich meinen schönen E90 mit Vollleder nicht belade, musste der immer herhalten. Passt ordentlich was rein.Dieses Zeug soll auf den billigen Plätzen hinterher gezogen werden
Polo Ibiza ? Du meinst wohl Seat,oder?