Auch wenn das nicht so ganz passt ( Zubehör und Spielereien ) möchte ich meine NEUE Spielerei Euch doch nicht vorenthalten.
Eben bestellt war der letzte Satz Reifen.
Wer wissen möchte woher , einfach eine kurze PN losschicken. Falls man es nicht lesen kann , da zu klein , es sind 19 Zoll 793 Individual Doppelspeiche. Wurden vom NEUWAGEN abgebaut und nagelneu. Freue mich wie Bolle. ![]()
![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Das selbe war bei unserem ja auch , am Dienstag gab es die neueste Sotware ( wegen Getrieberuckeln ) und seitdem ( ich will es nicht beschreien ) klappt alles wie es soll. Ich hoffe ja das bleibt jetzt so.
-
Schöner Wagen , allzeit gute fahrt.

-
In der Waschstrasse klappe ich immer die Spiegel ein , aus dem Grund das das Wasser was sich da angesammelt hat abläuft und nicht wenn ich rausfahre gleich wieder die Seite nass macht. Für ALLE
der Wagen wird natürlich von mir noch nachgetrocknet aber aus dem Spiegel kommt doch noch was nach. -
Ich würde heute 19 zoll statt 18 zoll ordern.
-
-
Alles anzeigen
War neulich auf der Rennstrecke und hab danach mal wieder ewig gebraucht, bis alle schwarzen Streifen vom Pickup, Insekten und sonstiger Schmutz weg waren. Das war dann der Anlass mich auch mal mit dem richtigen Wasch- und Polierequipment einzudecken, in der Hoffnung, dass bei der nächsten Wäsche alles nur halb so lange dauert

Neben dem, dass all diese Wundermittelchen eine Wissenschaft für sich sind, kann man hier richtig Geld ausgeben.
Hätte nie gedacht, dass ich mal pro Wascheimer-Set (Eimer, Grit Guard, Wash board und Gamma Seal) 50€ ausgeben werde
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Online-Shops z. T. enorm sind.
Z. B. für den Koch GS habe ich 4,86€ bezahlt, hab das gleiche Produkt bei einem anderen Anbieter um 11,50€ gesehen!
Auch bei den Microfasertüchern gab es krasse Preisunterschiede für exakt das gleiche Tuch.
In Summe hat der Spaß hier fast 300€ gekostet - hätten aber in meinem Fall auch locker 400€ sein können, wenn ich im erstbesten Shop alles bestellt.
Die Waschhelden finde ich trotz 10% Gutschein eher teuer.
Bin gespannt auf das Ergebnis meiner ersten Autowäsche, sofern es endlich mal wieder zum Regnen aufhört.
Wie ich das ganze Zeug zur Waschbox bekomme, ist mir noch nicht ganz klar - wäre hier für Tips bzgl. Taschen dankbar.
Detailing.jpgIch habe im Keller eine große Faltbox für solche MENGEN ,
obwohl ich bezweifel ob die reicht ! 
-
also mal ganz ehrlich,was wird das jetzt?
Vor und nach der Wäsche das gleiche Bild
Selbst der WolkenHimmel hat sich nicht verändert!Wer OHNE Fehler sei der werfe den ersten Stein.
Kann doch immer mal passieren das man ein Bild doppelt einstellt und man es nicht merkt.
Aber im Forum fällt es einem bestimmt auf.
In diesem Sinne allen ein sonniges Wochenende. -
Na da ist Er doch zum richtig gutem Wetter eingetroffen
.Allzeit gute Fahrt. 
-
Ok,Ok ich werden versuchen das nächste mal ein Auge zuzudrücken.
Es ist schön mal ein lebendes Bild zu sehen hinter dem Forumsnamen
, hat mir auch sehr gut gefallen . Danke für 2 Stunden Unterhaltung der etwas anderen Art.
Aber so kannst Du Dir sicher sein das dein Lack in der Waschstrasse nicht gelitten hat , ich glaube ich hätte es gesehen.