Also ich hatte die Sicherrung vom der Auspuffklappe auch gezogen , war letzte Woche beim Boschdienst und habe mir 2 electrische Fanfaren anstatt der Serienfanfaren einbauen lassen.Der Meister gab mir ein Protokoll vom Fehlerspeicher mit wo zu lesen war "Auspuffklappensicherrung defekt" überprüfen.Es kam aber keine Fehlermeldung . Hatte die Sicherrung 1 Tag vorher wieder eingesetzt. Sie haben den Fehlerspeicher gelöscht. Jetzt bleibt sie eben drinnen. Wenn ich Auspuffklang hören möchte schalte ich eben auf SPORT.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ich habe immer von BMW freigegebenes Oel im Netz gekauft und es zum Oelwechsel bei der Niderlassung mitgenommen . Ein kleiner Preis für Altoelentsorgung ist fällig aber ok. Habe anstatt 24,00€ für 1 liter Oel nur ca 8,50€ bezahlt. da kann man schon was sparen.
-
-
Das erste Überholmanöver auf der Landstraße hätte mit dem Assi fast in einem Auffahrunfall geendet. Ich war das nicht gewöhnt und geblinkt hab ich bei soetwas auch nicht wirklich. Holt mich nicht glatt meine Lieselotte wieder auf meine Fahrspur zurück. Seit dem blinke ich brav :). Erzieherisch hat es bei mir tatsächlich etwas gebracht. Ich habe den Blinker für mich entdeckt
Dann sollte der Assi bei allen NICHTBLINKERN zur Pflicht werden , dann müßte ich mich auch nicht so oft aufregen.
-
2x kurz nacheinander den Schieber Richtung AUF drücken und Himmel und Dach fahren voll auf. (G20)
Der Himmel fährt ganz auf ,ja. Das Dach nur zur hälfte vom Panoramaglas.
-
Ich habe zum Test etwas Flüssigseife dazwischen getan und alle Geräusche waren weg.
Das hat er gemacht. Steht aber im Text.
-
Meinen Glückwunsch zum Neuen Spielzeug und allzeit gute fahrt. Schon witzig du hast die selbe Farbe wie ich auch und zwar beim F31 und G21.
-
Gibts auch noch Leute, die keinen 340i bestellen? Jetzt bekomme ich mit der Bestellung meines 330i Komplexe...
Mußt Du nicht haben , der 330i ist auch ein SUPER Wagen.Kann ich nur bestätigen.
-
Leute ,Leute lasst es gut sein
,es ging ja nur um die Frage : Schiebedach oder nicht !
Am Ende muß jeder selbst entscheiden was er will . Es gibt für alles ein + oder - . Ich habe mich dafür entschieden und gut is.
Lustig ist schon wie eine einfache Frage sooooo ins trudeln geraten kann.In diesem Sinne ein schöne Woche EUCH allen im Forum.
PS: man vergisst sogar fast Corona.
Zaunkoenig
-
Als Ich den G21 bestellen wollte gab es nur den330i , bin letztens den 320i gefahren als unserer in der Werkstadt war.Ich muß sagen der Unterschied fällt schon auf.Bin froh das ich nicht bis erscheinen des 320i gewartet habe.Würde immer wieder zum 330i greifen.Der 340i hat mir zu viel Leistung.