Beiträge von zaunkoenig
-
-
-
Ehrlich gesagt würde ich auch sehr gerne mal Nahaufnahmen von deinem Blue Ridge Mountain und von den anderen Leuten, die sagen ihr Lack sei ohne Mängel, sehen.Schön mit Sonne satt natürlich.
Bin mir sicher, dass bei allen, die noch nie aufpoliert wurden ein sehr ähnlicher miserabler Zustand vorhanden ist.
Danke im Voraus für eure Bilder!
Um den Zweiflern
im Forum den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen anbei einige Bilder.
Bild 032+612 sind vor der Wäsche gemacht die anderen nach der Wäsche.Im Bild 458 ist links ein Kratzer.Der Wagen ist nicht aufbereitet .
-
Ganz kurz OFFTOPIC: Man könnte ja mal ein Hamburg G20/G21 Treffen machen um sich gemütlich bei einer Kiezmische auszutauschen
Eilt ja nicht,kann ja bis nach Corona warten.
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal und wünsche allen anderen eine schnelle und baldige Auslieferung
Viele Grüße aus Hamburg
Na dann viiiiel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute fahrt.Ich glaube ich muß mir ein Bilderbuch anlegen von den ganzen 3 ern die in Hamburg rumfahren , nicht das ich einen übersehe.
-
Ah , am Nedderfeld aufgenommen .Kenne ich auch.
-
Jetzt muss ich tatsächlich doch auch mal etwas schreiben.. Verdammt schick! Jedes mal wenn ich jetzt einen G20/G21 in Schwarz sehe werde ich wieder stutzig ob ich tatsächlich richtig bestellt habe.
Habe am Dienstag meinen neuen unterschrieben, jedoch in Mineralgrau. Bin absolut zufrieden mit der Konfig, nur nicht mehr 101% sicher mit Farbe und Innendekor. Im Nachhinein hätte ich da wahrscheinlich doch auf Eiche Maser offenporig umgeschwenkt.
330e-front.PNG330e-heck.PNG330e-innen.PNG
Was meint ihr? So lassen oder doch nochmal den Verkäufer nerven?
Die Farbe ist toll,habe ich ja auch.Kannst ja mal bei :Problem bei Lack G20/21 :reinschauen habe da eben 3 neue Bilder eingestellt.Du hast also alles richtig gemacht.
-
Ich häng unten mal die Konfiguration an. Ich weiß, gemessen an den
Fanboy-Autos hier im Forum, nix weltbewegendes. Für das für uns selbst
gesetzte Budget aber absolut ausreichend. Gerade, wenn man von einem
318d kommt.Welcher BMW es wird ist doch jedem selbst überlassen hauptsache ein BMW.
-
-