Ja das mit der Batterie hab ich mir auch schon gedacht...mal schauen.
NeulingsFrage: Verhalten beim Abschließen/Aufschließen/Betriebszustände
-
-
Was bedeutet es wenn die Ambiente einmal orange blinkt beim abschließen analog zu den Blinkern???
-
Was bedeutet es wenn die Ambiente einmal orange blinkt beim abschließen analog zu den Blinkern???
das ist normal, macht nicht nur meiner und war schon in einem anderen Theard angefragt.
-
Tür auf, Systeme an. Tür zu, absperren...kein Blinken, alles bleibt an. Auf zu, nix. Tür auf und zu, abschließen, nix. Start Taste drücken, Tür zu...nix. Rein, Motor an und aus (Tür war offen)...nix. Rein, Tür zu, Motor an und aus, Tür auf, wieder raus. Alles aus und zu, kein Blinken, Ambiente und das ganze Zeug war weiterhin an.
Hatte das Problem auch sporadisch, erst nach Öffnen der hinteren Tür Fahrerseite ließ sich das Auto wieder komplett verriegeln inkl. Spiegel anklappen und Blinken.
War daraufhin letzte Woche beim Freundlichen und wurde gefragt ob ich Komfortzugang habe. Habe ich nicht, anscheinend ist aber wohl ein Codierparameter für Komfortzugang aktiv obwohl nicht vorhanden.Gab einmal komplett neue Software inkl. fürs Idrive 6 und bisher ist das Problem noch nicht wieder aufgetreten
-
So ähnlich war’s bei mir auch.
Gab wohl ne neue Codierung. Seit der Zeit kein Problem mehr. -
Das selbe war bei unserem ja auch , am Dienstag gab es die neueste Sotware ( wegen Getrieberuckeln ) und seitdem ( ich will es nicht beschreien ) klappt alles wie es soll. Ich hoffe ja das bleibt jetzt so.