nach den Angaben im Türrahmen?
Plus 0,1 mehr , so mach ich das schon immer und bin damit bisher gut gefahren.![]()
nach den Angaben im Türrahmen?
Plus 0,1 mehr , so mach ich das schon immer und bin damit bisher gut gefahren.![]()
Ich hatte zwar gestern kurzzeitigen Redebedarf, aber könnt ihr eure
bekundungenaus Übersichtsgründen in euren respektiven Fahrzeugthreads machen
?
Macht Dir Corona zu schaffen , oder was ?
allen ein sonniges Wochenende noch.![]()
das ist wie die freundin/frau in eine matschepfütze zu werfen und dann zu fotografieren... MACHT MANN NICHT
Wiso, das filmt man ja auch . Nur Spass.![]()
Meinen Glückwunsch ,
seeehr schönes Auto und mit den Umbauten bist du ja länger beschäftigt.![]()
die webseite ist nur für menschen zugänglich die ein reines herz haben. würde mir zu denken geben
Haben wir das nicht ALLE hier?![]()
Du kannst ja auf : Werksräder 24. de mal nachsehen was sie so auf Lager haben , meine sind auch da gekauft.![]()
Hat den Titel des Themas von „Schmutzige Bilder“ zu „Schmutzige BMW G20 G21 ... Bilder der Anti Fahrzeugpflege - Dirty Talk ;)“ geändert
Schade das Du den Titel geändert hast , ich dachte nicht das der ursprüngliche Text jemanden gestört hat.![]()
Ich halte es wie mit den Reifen : Sommermatten und die Wintermatten.
Dann freue ich mich immer auf die weichen Sommermatten. Achtung schmutzige Bilder im Kopf . ![]()
![]()
Hi, hab im Nachbarforum gelesen, dass Europe 4 2020 zum Download bereitsteht.... Muss gleich mal schauen
Es gibt jetzt schon die 1-2021 zum runterladen , habe ich Montag gemacht.![]()
Wenn feine Eiskristalle in den Bürsten sind ist das ganze Auto zerkratzt
Die Waschanlagen sind doch meistens im Raum und damit Frostfrei oder redet Ihr über die in Spanien?![]()