Ich habe ,mal eine andere Frage . Passiert das bei Euch auch manmal beim einwählen im Forum das es heißt der Server braucht zu lange um zu antworten und es wird keine Verbindung hergestellt.So geschehen gestern und letzte Woche auch einmal .
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Als nächstes halbiert BMW die Leistung aller Fahrzeuge um Unfälle zu vermeiden. Die Preise werden aber trotzdem erhöht.
Das macht doch Volvo auch schon, zwar nicht die Leistung aber die Höchstgeschwindigkeit . Nur noch 180 km . Jeder Kleinwagen schaft ja schon die 180 und ich ohne Auto in 2 sek. wenn ich die Grünen so höre.
-
Nachdem ich die Preise gesehen habe lasse ich das ... unfassbar, was ein Spiegelglas kosten kann
Was kostet er den?
aber ich mag es halt symmetrisch
ich auch , ist halt so bei mir gespeichert. Wenn ein Bild schief hängt egal wo muß ich es auch gerade rücken. Habe von meiner Frau auch die eine oder andere gelbe Karte gesehen dafür.
-
War dein Post historisch auf den F3x oder jetzt auf einen G2x bezogen?
Bzw. wenn du das jetzt im G2x hast, dann wäre es interessant, ob du im rechten Spiegel dann jetzt die Asphäre drin hast.
Ich habe es allgemein gehalten weil ich davon ausging es würde beim G21 auch so sein , habe mich aber an den nicht abblendenden rechten Aussenspiegel gewöhnt und deshalb noch nicht nachgehagt. Sorry wenn das etwas verwirrend war.
-
Ich weiß, dass er das nicht kann. Es stört mich trotzdem und wenn man schon mal am Jammern ist...
Du kannst aber ein abblendenden rechten Außenspiegel nach kaufen , hatte ich bei meinem F31 auch gemacht . Mein
meinte den gäbe es nicht. Ich habe dann gefragt ob in England keine abblendenden Außenspiegel gäbe ? Antwort : 1 zu null für Sie , dann hat er Ihn bestellt.
-
Spiegel rechts blendet nicht mit ab (klar, ist natürlich nur der Sicherheit geschuldet ?)
Der rechte Spiegel kann auch nicht abblenden es sei den sie haben das in der Produktion geändert. Meiner ist Bj, 10/2019
-
mein Crystalbutton kam heute an, den alten auch problemlos rausbekommen. Aber der passt ja mal überhaupt nicht, ich glaube, dass er minimal übersteht wenn ich ihn so an den Standardbutton ranhalte. Habe jetzt nichts zum Ausmessen parat. Wurde mir ein falscher geschickt? Die Plastikstücke auf der Rückseite sind sofort abgebrochen weil nichts passt. Wie waren eure Erfahrungen ? Muss man den reinkloppen ?
Also meine Crystalbutton kam auch heute und wurde gleich eingebaut. Mit der Klinge des Taschenmessers ging er leicht herraus zuhebeln. Der Neue paßte ohne Schwierigkeiten und steht auch nicht hoch. Alles wie vorher nur schöner. Bilder habe ich angehängt auch wenn schon mehrmals gezeigt.
-
Kommen noch die Frontschürze, der Kühlergrill, die Motorhaube und Kleinteile sowie natürlich die Lackierung dazu. Bei einem Reparaturpreis in Höhe des Neupreises eines Kleinwagens, lohnt sich eine Vollkaskoversicherung.
Das stimmt , die anderen Teile hatte ich bewußt nicht mitgerechnet , da wird einem schwindelig. Du hast schon recht Volkasko ist da ja schon pflicht.
-
Mal eine Frage in die Runde. Bei BMW-Baum ist auf Facebuck Werbung erschienen für Scheinwerfer links , Laserlicht und jetzt kommts , für 2981,00 € .
Stimmt der Preiß oder ist das ein Tippfehler. Wenn also beim kleinen Frontschupser beide Scheinwerfer kaputt sind , sind das ja fast 6000,00 € nur für die . Hammer.
-
Ich finde das beißt sich mit dem Leder
Soll es wohl auch , ist ja auch ein bissiges Auto.