Gerade kam das Update der My BMW App für Android. Da ist jetzt auch die Hupe vorhanden
Heute mittag die App aufgemacht und sie da die Hupe ist da.![]()
Gerade kam das Update der My BMW App für Android. Da ist jetzt auch die Hupe vorhanden
Heute mittag die App aufgemacht und sie da die Hupe ist da.![]()
Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden?
Nimm es als Gedächtnissübung.![]()
Doch, mit dem neuen Update ist diese wieder teil des Funktionsumfangs!
nur in der ALTEN App ist die Hupe wieder da, nicht in der Neuen.
Alles auf Anfang , Sorry aber bei mir in der Neuen App ist die Hupe noch verschwunden.![]()
Das ist extra so gemacht , wenn eine gewisse zeit um ist wird automatisch ( zum Schutz der baterry ) alles aus gemacht. So kannst Du sicher sein wenn Du in der Garage die Tür nicht geschlossen hast , warum auch immer , das du am morgen noch starten kannst.
Geht mir auch so , aber brauchst einfach nur das Radio einschalten , das wars schon.![]()
BMW sollte wieder vernünftige Reservereifen anbieten!!!!
Ich finde nicht , ist nur unnützer Balast den man VIELEICHT mal braucht. Fahre seit 1975 Auto und NUR 1mal einen Ersatzreifen gebraucht. Da gab es auch noch nicht Runflat Reifen.![]()
Hier ist einer und wo der ist sind noch mehr.
Das stimmt , ich kenne noch mehr aus dem Norden.
Mich zB.
Also ich tanke immer E10 , die Leistung , siehe Forums-Kneipe Seite 202 Beitrag 3025 . ![]()
Allen noch eine schöne Woche.![]()
Meiner ist nun bestellt. Ein 318i Touring mit folgender Ausstattung:
Ich würde vieleicht noch das Panoramadach der Liste hinzufügen. Allein schon wegen des Lichteinfalls bei zurückgefahrenen Innenhimmel , aber eine schöne Zusammenstellung meinen Glückwunsch.![]()
definitiv die richtige BMW-Niere mit senkrechten Stäben.
die andere gefällt mir nicht.![]()